Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Habe jetzt auch den Poki-Shop leer gekauft. Mit dabei: eine Kombi aus "2 Strandliegen + 1 Schirm", und... eine Quietscheente . Heißt zwar offiziell "Spielzeugente", sieht aber ganz genau so aus, wie die Dinger, die man mit in die Badewanne nimmt! Übrigens, mein Nook-Katalog bietet mir tatsächlich an, die Poki-Items mit Sternis nachzubestellen. Scheint also nur ein "Frei schalten bzw. spielen" zu sein.
  • Heute Morgen hat mir Tom Nook die Meilen erstattet, die ich für die Deko-Lizenz-Pro ausgegeben hatte. Die Agentur wollte das für mich übernehmen, also habe ich die eigenen Meilen wieder zurück bekommen. Solche kleinen Details sind es, die mich mit diesem Spiel immer wieder freuen
  • (Zitat von Chrissiperle) Die Info kam bei mir als ein unscheinbarer Brief im Briefkasten (mit 4 Häusern, und frisch freigschaltetem Polieren)... wenn ich mir den Meilenstand gestern gemerkt hätte, hätte ich das vielleicht auch noch direkt gemerkt
  • Ich habe eben versucht, zwei Bewohner zusammen ziehen zu lassen, nachdem ich es heute Vormittag frei geschaltet hatte. Genauer gesagt, einen weiteren Bewohner in ein bestehendes Ferienhaus zu schieben (2 Fitnessfreaks passen gut zusammen). Und, Überraschung. Die beiden sind *nicht* zusammen gezogen, sondern haben jeder ein eigenes Ferienhaus *auf der selben Insel*! Und beide können über diese neue App unabhängig voneinander besucht werden. Verrückt, aber das scheint zu bedeuten, daß wir *kein* L…
  • Nachdem ich jetzt mehrere Tage am Stück Sigmars Shop leer gekauft habe, hat er mir heute ein Angebot gemacht. "Wenn Du was besonderes brauchst, sag mir Bescheid, und ich helfe Dir, es zu bestellen" (oder so ähnlich, habe leider keinen Screenshot gemacht...). Ein zweiter Nook-Katalog, ein "Sigmar-Katalog", wenn man so will. Bezahlung in Pokis. Verfügbar: *Alles*, was bisher für die Ferienhäuser frei gschaltet wurde. In allen Varianten. Whoa! Screenshots folgen, sobald ich meinen Cardreader wieder…
  • Was genau es ausgelöst hat, kann ich leider nicht sagen... wenn man regelmäßig spielt, wird auch quasi täglich ein Mini-Event in der Agentur frei geschaltet. Heute gab es mal keines, also habe ich mit allen gesprochen, und... Bingo. Vielleicht bekommen wir das in den kommenden Wochen genauer eingegrenzt?
  • Ich hab vor 1-2 Tagen den Geldautomaten bekommen, wo man Sternis in Pokis umtauschen kann, da hab ich mal mein Poki-Konto ordentlich aufgefüllt ... Sternis hamen die meisten von uns ja in größeren Mengen
  • (Zitat von Ronin) Das ist ein spezieller bei der Agentur. Eines Morgens war er plötzlich da, rechts von der Treppe. Bin mir nicht sicher, was ihn genau ausgelöst hat (Anzahl Ferienhäuser? Ausgaben? Anzahl Tage hintereinander?). Der Tauschkurs schwankt, ist aber grob 100 Pokis zu etwas über 200 Sternis.
  • Ich habe gestern zum ersten Mal einen VIP über den Amiibo-Scanner eingeladen, K.K., und ihm ein Ferienhaus eingerichtet. Heute gab es Post von ihm - ein Foto! Anscheinend kommen wir so an die Fotos von Spezialbewohnern, die in der Datamine gefunden wurden - indem man ihnen ein Ferienhaus einrichtet.
  • Wenn ich irgendwann mal richtig viel Zeit habe, mache ich Melinda ein Haus voller Fernseher und Socken
  • Ich habe eben ein wenig damit experimentiert, mehr Bewohner zusammen ziehen zu lassen. Nach dem dritten Pärchen hat mir Karlotta erlaubt, das Restaurant zu erweitern!
  • Noch eine bizarre Entdeckung. Heute war Reiner wieder mal mit zwei Originalen auf der Insel, und ich habe meinen Zweitcharakter abgestaubt, um beide Kunstwerke zu kaufen. Als das Spiel gestartet hat, bekomme ich einen Anruf von Tom Nook, und werde zum Flughafen zu Karlotta geschickt. Die Ferienhausagentur braucht Hilfe... kommt mir bekannt vor? Lange Rede, kurzer Sinn - wenn Ihr zwei Spieler auf der Insel habt, bekommt jeder davon seine eigene Instanz von dem DLC. Egal wie viele Sachen Euer Inse…
  • Ich hab die in meiner Boutique auch nur auf den Boden gestellt. Es gibt wohl auch Podeste/Ausstellungssockel in der neuen Version, ob die Puppen da drauf passen hab ich noch nicht ausprobiert. Oder vielleicht mal einen niedrigen Tisch ausprobieren?