Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Ich suche...
BeitragWie viele Andere suche ich hin und wieder einige Dinge. Da meine Küche ausbaufähig ist, suche ich folgendes: - 1x Eisen-Holz Kommode - Eisenwandregal in weiss - Magnetmesserhalter in hölzern Ausserdem des weiteren: - 2x Bücherstapel Vielen Dank schon Mal! Wenn ich euch im Gegenzug was Gutes tun kann, gebt mir bitte Bescheid. Egal ob Sternis, Möbel oder Bastelzeug, ich gebe gerne etwas! -
Ich suche...
BeitragVielen Dank! Kann ich dir dafür was anbieten? -
Ich suche...
BeitragAlles klar - da schaue ich sowieso immer mal wieder rein. -
Ich suche...
BeitragVielen Dank! Kann ich dir was Gutes tun? -
Ich suche...
BeitragGlaube nicht 😱 -
Ich suche...
BeitragIch schmeisse die Switch an und öffne die Insel :) Vielen lieben Dank! Willst du die Sternis dafür oder kann ich dir sonst was Gutes tun? -
Ich suche...
BeitragJa, ich auch 😂 Ronin habe dir eine Anfrage über die Switch geschickt. -
Ich suche...
BeitragChrissiperle Dodo: JDRWF Ronin ich melde mich, Danke! -
Ich suche...
Beitrag(Zitat von Chrissiperle) Dodo ist JDRWF 🤗 -
Ich suche...
Beitrag(Zitat von Ronin) Kann sein, dass ich es erst etwas später schaffe. Mein Mann kommt wohl gleich zum Essen nach Hause. Lässt du noch etwas offen oder soll ich mich später nochmal bei dir melden? Hat sich geklärt 😂😂 -
Ich suche...
BeitragVielen Dank! Ich wusste nicht mal, dass man da wählen kann -
Ich suche...
BeitragDas wäre so toll! Nein, denke nicht. Da ich aber heute nich so genau weiss, wann ich daheim bin: würde ein Treffen morgen auch gehen? Kann ich dir was Gutes tun im Gegenzug? -
Ich suche...
Beitrag(Zitat von Götti) Ich mache sonst kurz auf - stehe eh grad am Flughafen rum. -
Ich suche...
BeitragGötti gut,dass du geschrieben hast. Ich hab das total vergessen. Ist offen für Freunde -
Ich suche...
BeitragKein Stress, bin auch noch grad afk! Es ist auf jeden Fall offen.