Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich habe hier 5 Jahre mit erlebt.. und puh. Da war echt viel bei, was man erlebt hat. Es ging hier wahrlich auf und ab und manchmal schon standen wir da und dachten.. uff nun ist es vorbei. Das Forum wird ein totes Forum werden und keine aktiven User kommen mehr dazu. Umso stolzer bin ich, wenn ich heute sehe wie schön es hier ist. Ich bin immer wieder wirklich überrascht, wie hilfsbereit hier Leute sind und auf der anderen Seite diese Hilfsbereitschaft nicht als selbstverständlich angesehen wir…
  • Ampersand scheu dich nicht zu fragen, wenn du wo was nicht verstehst. Fibs nannte mich damals mal erklärbär, weil ich ihr so viel erklärt habe XD Also mein Briefkasten steht euch immer offen für Fragen und anderen dingen
  • Es gab nicht jedes Jahr eine. Und dieses Jahr haben wir auch keine gemacht (Jahr 2 gab es auch keine XD) Dadurch dass es die Knuddeln Medaillen ja gab, haben wir keine Jahreszahl Medaille gemacht.
  • (Zitat von Daymien) Das ist nicht für euch, sondern für den der die Medaillen verteilt :) In dem Fall mich, die da nur Text sieht. Wenn beide Medaillen gleich heißen, ist das schwer (und auch gar nicht möglich, dass beide gleich heißen)