Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Adventskalender 2021

Beitrag
    Hier könnt ihr euch über Adventskalender unterhalten. Zum Beispiel über den vom Forum, aber auch über coole andere die ihr entdeckt habt.
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    die Nachricht dass du in den kalender schauen sollst, kommt aber eh jeden tag haha Morgen beginnt die erste aufgabe übrigens. Ich selbst hab einen kinder Schokolade adventskalender
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    ich bin neugierig.. kommt ihr mit dem ersten rätsel klar? Wahrscheinlich denkt ihr euch so... Oh man.. schon wieder die selbe Art rätsel wie immer haha Na keine sorge. 2 rätsel kommen die gab es do noch nie :D
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Muggelmaus Könnte man meinen, oder? Aber der Tipp sagt ja dass dieses Rätsel von krampus erstellt wurde. Dann ergibt das Sinn, oder?
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    haben wir eigentlich erwähnt, dass es am ende wieder eine Medaille gibt gür all jene die die 6 rätsel richtig lösen und das finalrätsel knacken? Nicht? Nun. Jetzt wisst ihr es XD
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    ich schenke mir selbst nichts zum Nikolaus. Aber mein Arbeitskollege will mir seine selbst gekochte barbequesoße nach seinem Urlaub als Nikolaus geschenk schenken XD zählt vllt ein bisschen
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    auf arbeit war süßkram in unserem fach. :D
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    das heutige türchen ist übrigens eine art teasertürchen. So steht es zumindest in den notizen haha
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Ich hab schon gewartet bis hier nach Hilfe gerufen wird XD Hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht haha Ich dachte mir ich mache sonst immer zu leichte rätsel. ich forder euch mal etwas XD Falls jemand trotzdem noch verzagt, dann poste ich die schriftversion :D Soll ja trotzdem Spaß machen :D
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    (Zitat von Zaubermaus) Liegt daran dass es Buchstaben sind. Es ergibt fast einen ganzen Satz sogar. Aber wenn ihr den habt, dann wisst ihr 3 Zahlen XD Tatsächlich hab ich hier vor 2 Tagen waren es glaub ich sogar.. mal einen Hinweis gedroppt, der gar nicht als Hinweis klar war, weil ihr nicht wusstet, was kommen wird XD (Versteckter Text)
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    video teil 2! Schaut ihr euch eigl die teile an, oder wartet ihr bis alle 3 draussen sind? (Insgesamt sind es etwa 22 min)
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    ja der Rätselrumpel kann gut reimen XD
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Das Bild für das Rätsel heute habe ich übrigens erst vor kurzem rein gestellt. Vorher hatte ich ein anderes Bild von selben Gegenstand.. Aber das war irgendwie schöner. Es ist von einem User hier im Forum mal gepostet worden. Irgendwie fand ich das passend und witzig, dass es kurz vorher um genau das Item hier im Forum geht XD
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Ach ja.. Es gibt in diesem Kalender keine Karaoke Singnummer von mir. ich hatte "Glück" btw. ihr dass Bel sowas beim schreiben nicht eingebaut hat. Die Frage ist nun.. Ist das am Ende gut oder schlecht? XD Ich hatte irgendwann mal Bel geschrieben, wennsie Gesang einbaut,,.. von Sia Snowman oder Santa Baby, Das geht wenigstens XD
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    bei rhena ist dank des videodrehs etwas Weihnachtlich dekoriert XD Zu sehen in den videos ja
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    heute ist übrigens das letzte Rätsel zum lösen. Es gibt dann nur noch den finalen Schlüssel, damit ihr wisst was die ganzen Zahlen eigentlich sollen. Also für die 4, die mit machen XD
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Das video drehen hat auch furchtbar viel Spaß gemacht. Hinter Tür 24. Ist das hinter den kulissen Video. Aber tatsächlich fiel das ziemlich kurz aus XD Viel Blödsinn was geredet wurde, würde man ohne kontext nicht verstehen, oder ich war in der zeit gemuted und es klingt wie bel führt Selbstgespräche XD Und fehler sind erstaunlich wenig vor gekommen. Geübte Schauspieler mittlerweile XD Wobei es ja kein script gab. Es gab ein kurzes: In dieser Szene soll das passieren. Und dann hat jeder improvis…
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    morgen ist quasi der Kalender zuende. Bis zum 26.12 könnt ihr aber auf jeden Fall noch alles nach holen. Wobei rhena eventuell bei dem einen Türchen nicht mehr fix antworten kann, weil ich da nur sporalisch rein schaue ab dem 24. Es gibt eine goldene Medaille fürs lösen. (Wie immer wird sie hier größer dargestellt als sie eigl ist und dadurch pixelig) weihnachten2021.png
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Hach so schnell ging der Kalender zuende.. Da die storie durch ist.. wie fandet ihr sie? Ich hab das Gefühl,dass irgendwie dieses Jahr der Kalender weniger gemocht wurde als sonst. Wenn das so ist, dann schreibt uns ruhig ehrliches Feedback. Das team ist etwas verunsichert wie nächstes Jahr der Kalender ausschauen sollte. (Beispiel.. gar keine rätsel mehr und nur noch hier und da kleine stories.)
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    ich komme wohl erst am Mittwoch dazu die Medaille fertig zu machen. Sie muss noch auf den server geladen werden etc. Also wenn das keiner vom team vorher noch schafft.. an die 4 die das Lösungswort morgen gefunden haben.. Mittwoch kommt der Lohn dafür :) (Eine person hatte beim stuhl noch mit gemacht, aber das Lösungswort nicht geschickt) Wie weit andere gemacht haben weiß ich gar nicht