Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Adventskalender 2021

Beitrag
    Ich mag die Geschichte im Forenkalender jetzt schon :3 Ist bisher schon toll gemacht
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Hier hast du den Link Du findest den auch oben in der Leiste, wo auch die Suchfunktion ist, zwischen Discord und Tools (Versteckter Text)
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Bei mir war Schokolade im Schuh :3 Leckere Schokoladesmiley162.png Gegessen habe ich sie noch nicht, aber ich habe die gleiche neulich mal probiert gehabt xD
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Das passt zu dem, was da drin stand und so xD Ich hätte es lustig gefunden, wenn Rana ungeduldig wird und das Rätsel dann komplett selber designt hätte xD Aber ein wenn sie einen Plan hat, dann ist das auch gut :3
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Wie viel darf man hier als Tipp geben heute? Ich denke, dass viele das ohne Hilfe nicht lösen werden, weil das doch sehr schnell ist und man das schwer verarbeiten kann xD Aber als Rätsel eigentlich schon interessant und so, und mit Teamarbeit im Forum bestimmt sehr spaßig :3 edit: Das mit dem Doppelpost sehe ich erst jetzt... Ist aber ein völlig anderes Thema und schon über 24 Stunden her... sollte also passen
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Wie ich sehe, brauche ich wohl doch nicht helfen xD
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Mit süßem kann man wohl nicht viel falsch machen bei mir Oh, und Kekse Ein neuer Laptop wäre auch ganz nett, meiner fällt auseinander... oder Empfehlungen vielleicht? Das wäre auch gut :3
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Das kann man nicht kaufen (Versteckter Text)
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Vielen Dank, dass ich mit machen durfte, gerne wieder :3
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Ich fand das morsen interessant und es wäre eine Perfekte Aufgabe für eine Zusammenarbeit innerhalb des Forums... Es ist zu schwer für eine Person ohne Hilfsmittel, aber man könnte sich im Forum absprechen, und zusammen versuchen das zu entziffern... nicht so gut für den Kalender, aber toll für allgemein halt Ansonsten hatte ich auch Spaß daran langsamere Versionen zu erstellen, abhängig davon, wie viel ich helfen darf (und dann hat Sabi das als Punkte und Striche geschickt…