Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Adventskalender 2021

Beitrag
    Hm also mein liebster Adventskalender wird bestimmt wieder der ausm Forum x3 da steckt immer so viel Arbeit und Liebe drin :3 freu mich immer sehr da jeden Tag ein Türchen öffnen zu können und sage jez schon einmal ein großes Danke pasted-from-clipboard.png Ansonsten hab ich n kleinen Kalender mit schoki ganz klassisch ^^ Aber sagt mal von Nintendo gibt es dieses Jahr keinen oder? Das war noch so der einzige andere wo ich online gern teilgenommen hab. Oder hab iht noch andere online Kalender die…
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Du findest ihn in der Leiste oben Hier auch der Link :3
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Einer schneller als der andere xD schön dass wir so hilfsbereit sind x3 Cloudi sollte den Kalender auf jeden fall finden :3
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Ich bekomm keine Nachrichten dass ich in den Kalender schauen soll :o muss da immer selber dran denken xD Edit: *nachkuck* die Benachrichtigung zum Kalender is auch aktiv also sollte eig was kommen hm
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Die Weihnachtsgeschichte gestern in Videoform is echt gut geworden :o ihr werdet immer besser im Videos machen :3 bin sehr gespannt wie die anderen Videos noch werden Und zur heutigen Miniaufgabe... Also ich bekomm schon lange nichts mehr zum Nikolaus xD als Kind schon eher. Ganz klassisch Schoki und Mandarine und so Sachen :3 Und Medailleeee x3
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Was hast du denn in die Stiefel gefüllt? :3
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Hab mir vorhin n kleinen Nikolaus gekauft :3 und die hälfte auch schon gefuttert x3 die andere gibts dann morgen :3
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Oh ich glaube dann kann ich mir denken was im morgigen Türchen is xD
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Ja in normalem Tempo is das rätsel unmöglich xD langsamer dann schon eher x3 Aber ich finds toll dass ihr mal was anderes gemacht habt :3
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Ich hab die beide jez bisher gleich angeguckt und muss schon sagen großes Lob dafür :3 die sind richtig gut geworden und bin gespannt auf den letzten Teil
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Das heutige Türchen is echt toll :3 kreatives Rätsel
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Neue Miniaufgabe :3 also weihnachtsgeschenke... Seit ich mit Freund zsm wohne haben wirs immer so gemacht dass wir gemeinsam etwas größeres gekauft haben. So gab es zb letztes Jahr die Harry Potter Bücher in ner schönen Sammlung ^^ dieses Jahr gibts den Lego N64 Würfel. Der steht schon ne Weile zuhause rum und wird dann an Weihnachten endlich aufgebaut xD Oh und da Bryn meinte dass er viel zu viele Sternis hat die er loswerden muss wär der Würfel sicher ne idee xD (unnötig teuer diese Klötzchen …
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Ja als ich das Bild gesehn hab wusst ich gleich dass ich das kenn xD war ja eben aktuell erst relevant Aber supi dass ihr das ausgestauscht habt x3 passt es besser zum Forum und den Usern
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Und habt ihr schon weihnachtlich dekoriert in ac? Ich hab... den türkranz den ich gestern geschenkt bekommen hab an die Tür gemacht. Das wars xD hoffe ihr wart kreativer? :3
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    hach tinder Torsten x3 grad video teil 3 gesehen :3 sind super gut geworden die Videos und hab mich immer gefreut die kucken zu können Jez nur noch rana befreien :3
  • Adventskalender 2021

Beitrag
    Also ich für meinen Teil fand den Kalender wieder supi gemacht :3 man merkt die Mühe die ihr wieder reingesteckt habt. Rätsel warn auch nicht zu viele und auch kreative neue Sachen dabei. Ich mag auch die Zusammenhängende Geschichte mit krampus :3 und die videos warn toll :o Also ich würde da nicht groß was ändern und hoffen dass ihr weiter so supitolle Kalender macht :3