Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Wie im letzten Jahr auch gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Jahresrückblick. Welche Spiele habt ihr am meisten gespielt? Wie viele neue Spiel habt ihr dieses Jahr gestartet? Der Jahresrückblick verrät es euch! Nintendo Switch Jahresrückblick 2021 Einfach mit eurem Nintendo-Account einloggen und los geht's! :D
  • irgendwie habe ich dieses Jahr nicht so viel gespielt... Hier musste ich lachen xD Sag mir, dass du bis November keinen gescheiten Fernseher hattest ohne mir zu sagen, dass du bis November keinen gescheiten Fernseher hattest xD Habe am Release wohl viel Miitopia gespielt xD
  • Es ist mal wieder Zeit für den Jahresrückblick :D Nintendo Switch – Jahresrückblick 2022 Hier ist meiner: hätte nicht gedacht, dass ich so viel Splatoon 2 noch gespielt habe haha xD "kurz nach Release" das habe ich sogar VOR Release gespielt haha xD immer diese bösen Ballerspiele :P muss aber sagen, dass ich den letztes Jahr interessanter fand ^^" aber cool, dass es jedes Jahr etwas anders ist :)
  • Yay, Jahresrückblick :D Cool, dass sie das einen auswählen lassen :D Animal Crossing mal wieder dabei :D Hab dieses Jahr nicht so viel Switch gespielt ^^" Wie ändert man eigentlich sein Mii im Nintendo-Account? Meins ist schon sehr alt xD
  • Jahresrückblick :D Nicht besonders viel dieses Jahr, aber Animal Crossing mal wieder auf der 1. xD
  • Ich bin überrascht, dass sie dafür nicht auch eine extra App gemacht haben xD Bei mir auch nicht groß spanned dieses Jahr ^^" (Versteckter Text)