Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Pile Of Shame

Beitrag
    Soo was hab ich im Kopf ohne auf der switch nachkucken zu können... Bravely Default 2 - ich hab den Anfang gemacht xD so 5 Stunden aber ka was mich dann abgelenkt hat. Das will ich aber auf jeden fall noch Spielen Octopath Traveller - das hab ich eig schon soo lang. 2x neu angefangen aber ich kam nie weit. Mal sehn ob ich das noch spiel weil eig is es gut aber Zeiiiiit Atelier of Lulua - da bel von der Reihe so begeistert is und sie mir so vom ersten Blick auch gut gefiel wollte ich da auch mal …
  • Pile Of Shame

Beitrag
    (Zitat von Belial) Tatsache xD ich hab zb vor Diamant Remake mit absicht kein anderes größeres Spiel wieder angeworfen weil ich wusste dass es wieder liegen bleibt. Hab dann ac gespielt was gut passte mit neuer Update freude. Und ja ich hoffe auch dass mal nicht so viele neue tolle Spiele erscheinen xD mit dem was ich hab bin ich ja schon so min 2 oder 3 jahre beschäftigt. wsl eher 4 xD aber ja Poke arceus wird bei mir auch das nächste und dann erscheint noch iwann Rune Factory 5 und MH sunrise.…