Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hab gestern mal wieder Zelda - Breath of the Wild gespielt... da ich in ein bestimmtes Gebiet wollte, aber nach 2 Minuten mir der Hintern brannte und ich eine Minute später komplett in Flammen stand, musste ich erst eine Frostlibelle irgendwo finden, die mit irgendwas verkochen, um dann in das Lavagebiet zu gelangen, um eine hitzeresistende Kleidung zu kaufen... die mich widerum dort länger als 5 Minuten verweilen lässt ohne zu Asche werden zu lassen Scheiß Klimawandel. Erklärt bisl meine monate…
  • zum ersten Mal in einem Spiel den Pokedex ohne Beschei..en voll bekommen bin nach 150 Spielstunden in Pokemon Legends Arceus auch endlich auf den Trichter gekommen, dass danach auch die Shinyrate für ganz bestimmte Pokes erhöht werden kann, sodass man den Rest, vernachlässigen darf und sich beim Abhaken des Dexes nicht selbst die Freude am Leben nehmen muss Shiny-Nachtara ich komme!!!! ... hab ja erst 4 in verschiedenen Größen einfach mein bester Tank und sooo knuffig
  • Breath of the Wild wenn man es umrechnet, dass 5 Sekunden Echtzeit 5 Minuten ingame ablaufen, dann hat mein Link 2 Jahre, 2 Monate und 15 Tage gebraucht, um endlich mal im Schloss Ganon die Hucke vollzuhauen. (345 Spielstunden) Und ja ich hab geschummelt und mir vorher nen Video angeschaut, um nicht völlig planlos zu sein. Dafür, dass Zelda beim ersten Brüllflüstern "LINK!" meinte ich solle doch bitte retten kommen und ich meinte: " ....ääääh.. nö." Zugegeben hab ich mich bei Ocarina of Time dam…
  • Auf Steam gibt es ja für Stardew Valley gefühlt 1 Mio Mod-Möglichkeiten... wenn man sich vornimmt 1 mal zu testen, steht man am Ende mit ein paar Dutzend da. ein Teufelskreis Und da die Zeit, die ich am PC verbringe noch nicht reicht, gibt es noch einen Switch-Spielstand für das Game auf dem man nicht schummeln kann. Hab es geschafft mit wirrem Kopp gleich 3 meiner Werkzeuge zu verkaufen /in den Mülleimer zu drücken /in der Mine bei einem heldenhaften Tod zu sterben (weil ich unbedingt noch das …