Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Unser 2. Wintergewinnspiel Liebe liegt in der Luft … vermisst du es auch, dass du in Animal Crossing keine wirklich nahen Bindungen eingehen kannst? Wir haben da etwas, um das zu kompensieren! Willkommen, zu unserem 2. Wintergewinnspiel in unserem Café! Was gibt es zu gewinnen? Da unser letztes Gewinnspiel gut ankam, und einige traurig waren, haben wir einen Downloadcode vom brandneuen Spiel: Story of Seasons organisiert. Daher: 1x Downloadcode von Story of Seasons1x Nintendo Eshop Guthaben, 15…
  • @Beny sie wird die sternis nicht behalten :) je nach dem was am ende zusammenkommt überleg ich mir was. Ich hab sie genommen weil ich nicht über solche Wege an so endlos viele sternis gelangen wollte :)
  • Soooooooo meine Lieben! Jetzt gehts loooohooos :) Unser lieber @Beny ist der erste Gewinner! Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine.. äääh Waschmaschine gewonnen! Yay! die Schmutzäsche da drin ist inklusive! aber die hätt ich gern zurück wenn sie gewaschen ist! Er darf sich über den Downloadcode von Story of Seasons freuen <3 Der Zweite gewinn, das E-Shop Guthaben geht an.. ... ... ... @Jessi Ich wünsche euch viel Spaß mit den Gewinnen und melde mich gleich per PN wo wir alles weitere besprecheeee…