Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ahhhh!!! Nochmal die Chance auf SoS! Und ich werde 5000 Sternis opfern D: Und trotzdem nicht gewinnen Eigentlich mag ich Retail Versionen auch lieber... aber wenn ich es überhaupt bekomm beschwer ich mich nicht :D Aber da ich es sowieso nicht bekomme muss ich mir darüber eig keine Gedanken machen... Also wärs eig. sinnvoller das Guthaben zu nehmen, für DLCs oder ähnliches (FE Fates DLCs werden schon genug Guthaben fressen ^^) Ahhh... wieso müsst ihr mir ne Wahl stellen!? *Innerer Konflikt* Hm...…
-
(Zitat von Colly82) (Zitat von Colly82) Ich glaube, doppelt zu schreiben erhöht die Chancen nicht ;) Übrigens, wieso gibts nicht wieder wie beim "alten" SoS Gewinnspiel eine Mindestanzahl an Beiträgen, die mann geschrieben haben muss um mitmachen zu dürfen? Ich fand das eigentlich ne sehr gute Idee, da die potenziellen Gewinner so "gezwungen" waren wenigstens ein wenig aktiv im Forum zu sein und sich nicht einfach nur wegen dem Gewinnspiel registrieren konnten. Ich gönne es natürlich trotzdem je…
-
@Pit der Bewohner Wo genau sind da denn Fehler? O_o
-
AHHHHH!!!! Bin gerade schon in Skype ausgerastet, deswegen hier einfach nur noch: Ich freu mich! <3 Bin dann mal weg... muss spielen : D
-
(Zitat von Arina) Das gab es sogar schon, beim 1. Wintergewinnspiel, wo es auch Story of Seasons zu gewinnen gab. Weiß auch nicht warum die Einschränkung wieder entfernt wurde fürs nächste (dieses) Gewinnspiel...
-
(Zitat von tobias0704) Ich weiß gar nicht was du meinst....