Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Inees Dein Garten gefällt mir wirklich gut, da kann meiner kaum mithalten, aber ich stelle trotzdem noch ein Foto ein (sonst hätte ich mir ja umsonst die Arbeit gemacht) Ich hatte auch überlegt in einen grüneren Monat zu spulen. Der Zeitpunkt des Wettbewerbs ist wohl nicht der beste
  • Da Götti meistens erst nach dem Hauptjob im Garten arbeitet und es momentan so früh dunkel wird, habe ich mich für ein winterliches Abend-Bild entschieden. (leider habe ich den ganzen Garten nicht auf 1 Foto bekommen ) Und so sieht es am Tag aus:
  • semasimo 9patch Ronin Ich gratuliere euch ganz herzlich , auch wenn ich etwas traurig bin, da ich so gern eine Tasse von Animal Crossing haben wollte und die stolz auf der Arbeit präsentiert hätte (meine Kollegen und Kolleginnen sind immer ein wenig genervt, wenn ich anfange Neues von meiner Insel zu berichten, das kann ich so gar nicht verstehen ) Ich gönne es aber allen Gewinnern von Herzen. Wenn ich morgen von dem Ergebnis berichte, bekomme ich bestimmt im August zum Geburtstag eine Tasse al…