Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Der Teaser für Kirby und das vergessene Land war wohl eine der größeren Überraschungen der letzten Nintendo Direct. Heute wurde ein neuer Trailer auf YouTube veröffentlicht: youtube.com/watch?v=94rYTFQroyg Außerdem haben wir ein Erscheinungsdatum: Das Spiel wird am 25. März für die Nintendo Switch erscheinen. Wie findet ihr die ersten Einblicke in das Spiel? Werdet ihr es euch kaufen? :D
  • (Zitat von bearb) Jup, einer steuert Kirby, einer Bandana-Waddledee (sieht man auch im Trailer). Online wurde noch nicht ausgeschlossen, aber wäre doch eher überraschend xD
  • Kirby und das vergessene Land | Nintendo Switch | Spiele | Nintendo wer sich noch nicht sicher ist, kann ab heute die Demo ausprobieren :3
  • oh man, dieses Spiel <3 Wieso finde ich das so witzig? xD (Versteckter Text) ich bin gespannt, welche Vollstopf-Verwandlungen noch kommen :D
  • Nintendo of America hat einen Code für den Waddle-Dee-Lieferservice auf Twitter gepostet. Auf Nintendo of Europe/Nintendo Deutschland habe ich den nicht gefunden, aber er sollte auch für die deutsche Version gelten: (ich habe den Code noch nicht ausprobiert, falls er nicht in der deutschen Sprachausgabe geht, am besten Bescheid sagen ^^")
  • jaja, Doppelpost, aber hier sind noch mehr Codes für den Wadde-Dee-Lieferservice: Kirby für Switch: Schnappt euch jetzt Gratis-Items mit diesen 15 Codes Die funktionieren wohl in jeder Sprachversion :)