Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Versteckter Text) Heute habe ich erfahren, dass meine Kopfhörer, die ich benutze, drei separate Kabel haben... eines für mein Mikrofon, eines für meine Lautsprecher und einen USB, der anscheinend nicht funktioniert... und ich habe die ganze Zeit gelernt, dass ich auf meinem Laptop angerufen habe, es verwendet mein Mikrofon auf meinem Laptop und nicht mein Mikrofon an meinen Kopfhörern... anscheinend bedeutet das also, dass mein Laptop-Mikrofon so eine schlechte Qualität hat und ich weiß nicht, … -
(Versteckter Text) Dies mag sehr klein und unbedeutend sein, aber ich habe heute erfahren, dass es viele Threads auf der Animal Crossing-Website gibt, von denen ich nichts wusste. Das bedeutet also, dass ich in den entsprechenden Threads posten kann, was ziemlich cool ist. (Obwohl es schwierig ist, durch sie zu navigieren, wenn das Telefon die Website nicht automatisch übersetzt, wie es der Laptop tut) IMG_1610.gif (Versteckter Text) Übersetzung - Je mehr Sie wissen -
(Versteckter Text) Im Moment habe ich gerade gelernt, dass ich eine Website auf meinem iPhone über die Einstellungen übersetzen kann ... oh mein Gott, das macht es so viel einfacher, durch die Website zu navigieren. Und dass ich Dinge nicht mehr manuell übersetzen muss. Das ist so cool und wird die Dinge definitiv einfacher machen und ich muss nicht auf meinen Laptop gehen! Juhu! :o XD :D :3 -
(Versteckter Text) Ich habe gelernt, dass saure Süßigkeiten dir helfen können, wenn du verärgert bist und weinst... Wie die Sauerkeit der Süßigkeiten überschreibt das, worüber du dich aufregst... und ich fand das wirklich interessant und ich kann das bestätigen. Außerdem habe ich gelernt, dass Menschen dir nicht helfen können, wenn du ausflippen und weinst... Du musst aufhören und atmen und langsamer werden und auf sie zählen... weil sie dir helfen wollen und du kooperativ und nicht schwierig se… -
(Versteckter Text) Heute habe ich also erfahren, dass ich Trypophobie habe (eigentlich wusste ich das schon, aber ich wusste es nicht genau in diesem Ausmaß). Trypophobie ist eine irrationale Angst vor kleinen Ansammlungen von Löchern. Aber das habe ich gelernt, ich habe gelernt, dass es eher organische Trypophobie ist. Zum Beispiel, wenn es kleine Löcher in etwas wie Plastik sind, dann ist es in Ordnung. Aber wenn es ein Lebewesen ist, egal ob Tier oder Pflanze, dann ist es völlig schrecklich. …