Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
-
Hmm was lerne ich so täglich eigentlich. Bewusst aktuell wohl nur Dinge, die hier kaum wen interessieren werden XD (Spielwissen zu Phasmophobia) wobei.. habt ihr gewusst, dass der Poltergeist überall so heisst, weil es der deutsche Geist ist? Andere Länder haben mehr mordlüsternde Geister. Wir deutschen begnügen uns mit einem der Zeug durch die Gegend schmeisst und blödsinn macht XD
-
..Disney viele Projekte selbst dann noch cancelt, wenn viel Zeit in die Produktion gesteckt wurde. Sie haben viele Spiele nie veröffentlichen lassen. Epic Donald wäre ein Spinoff von Epic Mickey. Dazu gab es sogar schon spielszenen. Dann andere Spiele, da wurden 2 Studios für das selbe Spiel beauftragt und so mussten die ein Spiel komplett fertig stellen und haben am ende nicht das Spiel veröffentlichen dürfen.. Disney ist echt ziemlich düster XD
-
SchärfegradBeispiel0keine Schärfe, kein Capsaicin enthalten10Gemüsepaprika100 – 500Peperoni, Santa Fe Grande Chili500 – 1000New Mexican Chili1000 – 2500Sambal, Tabascosauce2500 – 5000Jalapeño-Chili, Guajila Chili5000 – 10.000Chiptole Chili, Hot Wax Chili12.000 – 30.000Rocoto Manzano Chili30.000 – 50.000Reiner Cayenne-Pfeffer50.000 – 100.000Jamaican Hot Chili100.000 – 350.000Habaneros, frei verkäufliches Pfefferspray577.000Habanero Red Savina Chili (Guinness Buch)855.000“PC-1”- Chili923.000Dorset…
-
.. ich glaube ich aphantasie habe xD (Und allgemein was das überhaupt ist) Ein Test. Schließe deine Augen und stell dir einen roten Stern vor. Was siehst du? Bei mir ist das schwarz...ich habe das Gefühl dass irgendwo gaaanz hinten im Kopf das Bild ist, aber immer, wenn ich es greifen will, ist es nicht mehr da. Wenn ich mir Personen vorstelle, sind die auch nur schwammig. Ich kann das echt nicht bildlich nennen.
-
also als ich so drüber gelesen habe, dachte ich gleich, dass es da sicher abstufungen gibt. Tatsächlich ist dieses Gebiet auch sehr unerforscht noch. Fakt ist aber, dass Leute sich sehr gut Dinge Bildlich vorstellen können und andere weniger gut, oder wirklich gar nicht. Das hat nichts mit Erinnerungen erstmal zu tun, oder mit Kreativität. Träume habe ich ziemlich kreativ und bildlich xD Nur wenn ich im Traum merke dass ich träume und versuche den Traum zu steuern, dann driftet es wieder ab. Vie…
-
es gibt Leute die rechnen visuell auf jedenfall. Ich hab dazu ein Video mal gesehen wie ein paar jüngere Mädchen im Klassenraum sitzen und seltsame Fingerbewegungen in die Luft machen, während der Lehrer gut 20 plus und minus zahlen aufzählte. Sie schieben Visuell an einem Kugelbrett die Kugeln von Seite zu Seite. Könnte ich nie xD
-
ok. Das ist echt gruselige creepy pasta xD Über 6000 Menschen berichten ein und den selben Mann in ihren Träumen zu sehen. Niemand kennt ihn. Meistens gibt er ihnen Ratschläge,manchmal fragt er sie auch nach dem weg. Also wäre das in einer Serie,dann wäre der typ wohl ein Traumwanderer,der in den Träumen der Menschen umher wandert.
-
es geht ja nicht um den Inhalt, sondern das Gebinde. Mein Kaffee aus der Kühlabteilung hat ja auch Milch drin, aber ist eben nicht wiederverschließbar. Also warten wir darauf dass sie Tetrapacks auch bald verpfanden.. (Ich frag mich wie das Ausland das handhabt.. da lagen nicht überall berge an Flaschen rum. Bei uns angeblich schon ohne Pfand)
-
soweit ich weiß ist die Jack im Eis Geschichte eine Fanfiction. Titanic Jack Back nennt sich das ganze. Der tatsächliche Titanic 2 Film heißt Titanic 2 die Rückkehr. Dabei wurde 100 Jahre nach dem Untergang der Titanic, ein identisches Schiff gebaut, was dann 2012 in See gestochen ist. Allerdings ist irgendwas mit der Klimaerwärmung, weshalb auch das Schiff am Ende untergeht. Kurz gesagt.. film nicht zu empfehlen