Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• (Zitat von Sina-chan) Mit Hello Kitty Online gibt es bereits ein MMORPG seit Jahren in dem Universum, so als WoW Vergleich. Das neue hier sieht mir persönlich eher nach dem Logischen nachfolger der Kooperation mit Animal Crossing aus.
  • Soweit ich weiß ist das in China auch ne bekannte Legende / Märchen. Passt ja auch zu Disneys klassischem Vorgehen 😅
  • Ich kenn die nur als ohrenkneifer und die finden sich häufig in den falten von Hängematten nach paar Tagen
  • Finde der hat nen bisschen was von malcom mittendrin der Reese
  • Warte es gibt vegane Müllermilch wie wo was. Ich hab seit ich weiß das ich Laktoseintoleranz hab, keine müllermilch mehr getrunken. Selbst die laktasetsbketten helfen mir bei denen nicht wirklich.
  • Hab sie vorhin beim Edeka gefunden mal schauen wie die schmeckt
  • Oh Gott jetzt stell ich mir gerade vor wie da so nen Hirn im Bambulab liegt. ^^
  • Hab mir jetzt sogar das kochbuch und den guide fazu gekauft leider ist der guidre noch stand 1.5
  • (Zitat von Ronin) Ohne mich da auszukennen könnte mir vorstellen das das mit den Mützen dann unter den fans als volkssport so gehandhabt habt wurde.
  • Ab 26 leute oder so in einer gruppe müsste statistisch auch die Wahrscheinlichkeit das zwei am selben tag Geburtstag haben bei über 50 prozent liegen
  • Haste das Angebot fur die ams genutzt ? Hatte auch überlegt mich dann aber gegen entschieden. Muss dann ja super neu sein bei mir waren auch noch die cold plate sticker Bei hab die aber nie genutlzt sondern direkt ne Struktur platte dazu gekauft gehabt. Bei den Spulen war auch eine von diesen transparenten bei sind das die hochhitze oder schon ultrahochhitze ?
  • Wir das nicht bei vielen Bäumen und pflanzen genutz wenn da verschiedene sorten zusammen gesteckt werden?
  • (Zitat von bearb) Ist übrigens auch alters abhängig wie hohe Frequenzen man noch hört. Meine muter hatte ne zeitlang nen maderschreck am auto der alle paar minuten kurz nen sehr hohen ton abgegeben hat sie hörte den nicht ich und mein bruder schon 😅
  • Welches ist das in der Mitte ? Dachte er irgendwie erst das sieht aus wie die Österreichische Version von Berlin. Dabei ist das ganz anders 😅 Wir in niedersachsen sind da aber auch recht unkreativ. Nehme Bundesflagge packe Pferd mit Wapenrahmen drauf fertig.
  • (Zitat von Kapuzentrulla) Du meinst den das lcd upgrade ? Ja das hab ich bei meinem eingebaut. Ist richtig cool. Da halt der Bildschirm dann noch bessere farbe hat und vorallem beleuchtet ist. Ist aber natürlich nicht original mehr dann
  • Gibt tatsächlich so ein paar punkte die am Forum nicht technisch perfekt sind. Da wird matzi aber meist sehr wahrscheinlich nix für können weil das durch forensoftware selbst kommt. Und im bezug auf barrierefreiheit gibts ab sommer diesen jahres neue Vorschriften, das ist bei uns auf der firma auch gerade thema. Könnte mir vorstellen das es da von woltlabs auch ggf updates zu geben wird Wobei ich nichts weiß ob so ein nicht betriebliches forum in dem Gesetz mit reinfällt
  • Das bambulabs petg basic und pla tought eingestellt hat. Jetzt hab ich nen haufen rest filament, was ich nicht mehr nach ordern kann