Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• (Zitat von Nessi) Die beißen wohl zurück xD Ok, zurück zum Thema... Ich habe heute gelernt, dass es in vielen Ländern illegal ist, Schwäne zu essen oder zu jagen, dass Schwäne wohl recht lecker und leicht zuzubereiten sind, aber nicht so lecker, wie andere Wasservögel, wie wohl Enten... Schwaneier sind wohl auch relativ lecker... und ähnlich verboten
  • (Zitat von Nessi) dass Schwan wohl ähnlich schmeckt, wie Ente oder so, aber eventuell etwas fischiger? Und man darf Schwäne in den meisten Ländern nicht fangen, jagen, oder essen... man "kann", soll aber nicht xD Als Beispiel passt da ja England ganz gut, wie Ronin schon meinte, sind die Schwäne dort Eigentum der Königin... also Finger weg xD
  • dass bei Zelda noch viele weitere interessante Verknüpfungen existieren... Hier seht ihr Gaepora, den Vater von Zelda aus Skyward Sword Die Eule heißt Kaepora Gaebora, der Weise Rauru (siehe Asudas Beitrag) ist die "echte" Form von der Eule (steht wohl in der Hyrule Historia)... die beiden sehen sich auch ziemlich ähnlich, vor allem wenn man einem der beiden den Kopf umdreht (Die Eule kann das auch und hat so dann quasi 2 Gesichter) Der eine hat die gleiche Frisur, wie der Bart des anderen und s…
  • Japanisch ist recht kompliziert, es gibt 3 verschiedene Schreibsysteme, die alle gemischt werden. Es gibt Hiragana und Katakana, die... an sich wohl nicht so viel Bedeutung haben, das ist ungefähr so, wie die Buchstaben bei uns... Dann gibt es noch Kanji, die oft eine Idee repräsentieren und entsprechend oft auch unterschiedlich ausgesprochen werden können, oder je nach Kontext auch unterschiedlich gedeutet werden können... Da viele Wörter Kanji enthalten, haben japanische Namen also auch fast i…
  • ... dass es ein "Herr der Ringe"-Spiel gibt xD Sollte mich eigentlich wohl nicht wundern... naja... sollte ich wohl mal gucken, den Film/die Filme xD
  • Gleich mal getestet... "Spo" reicht bei Discord, um Spongebob zu finden... Danach habe ich dann einfach ein paar Buchstaben rein gehauen und dann minimal an Spongebob angepasst, bis da wieder Spongebob kam xD
  • Wir hatten ständig angekündigte "unangekündigte Test"s...
  • (Zitat von Raphii) Das heißt doch so ziemlich das gleiche? Irgendwie muss man ja ausrechnen, wie viele Prozent das sind? xD Wenn du eine Münze 100 mal wirfst und dann 49 mal Zahl hast... dann würdest du beim nächsten Wurf eine "Zahlwahrscheinlichkeit" von 49% angeben... Was gut geschätzt ist, wenn du das genaue Ergebnis nicht kennst (oder eventuell ist die Münze einfach schmutzig, oder "mag" Kopf einfach lieber, oder so) xD
  • (Zitat von Raphii) Also ich würde davon ausgehen, dass ich eine 65% Wahrscheinlichkeit für Zahl haben werde, bis die Daten etwas anderes sagen... wenn ich dann weiterhin 35% Kopf bekomme... dann passt das ja Ich hätte also gesagt die ist eventuell gezinkt und die Wahrscheinlichkeit für Zahl ist 65% xD Irgendwoher muss ich ja wissen, was die Wahrscheinlichkeit ist... und das geht halt nur durch testen in manchen Fällen (gibt dann eine gewisse Ungenauigkeit, aber auf Dauer sollte das immer besser …
  • (Zitat von Raphii) Wenn ich sage "diese Münze ist gezinkt, wir kennen die genaue Wahrscheinlichkeit aber nicht... bisher haben 60% der Würfe Zahl ergeben, also gehen wir von einer 60% Zahlwahrscheinlichkeit aus"... dann heißt das, dass ich davon ausgehe, dass du zu 60% Zahl bekommst... und ist auch die beste Einschätzung, die du aktuell kriegen kannst, weil das genaue Ergebnis weiß halt keiner Aber es grht halt schon um die Wahrscheinlichkeit, dass es eben Zahl wird
  • Nicht heute, aber ich habe vor einiger Zeit im Laden gesehen, dass es Weingummieis(?) gibt xD Probiert habe ich es nicht, besonders toll hört sich das nicht an... aber hat mich schon ziemlich gewundert, dass es sowas gibt xD
  • Die Zutat, die macht, dass Bolognese schmeckt wie Schulessen... ist... (Versteckter Text)
  • (Zitat von Nico) youtube.com/watch?v=0v931aGdwLM
  • Ich habe heute gelernt, dass... (Zitat von Nico) ... Ronin der Rückflug einfach zu teuer ist
  • (Zitat von Nico) Einfach mal falls das jemand nicht weiß... Keine Ahnung, ob dieses Bild wirklich aus Sonic kommt xD
  • Die Sensorleiste sind doch eh nur 2 Infrarotlampen, oder?
  • Der Task-Manager wurde über die Jahre viel entwickelt und so Irgendwann in einem Entwicklungsprozess gab es dann die Funktion "kill task" ("töte Aufgabe", statt "beende Aufgabe", oder so... ist aber im Prinzip ja, was der Taskmanager tut)... ist nichts neues, die Funktion an sich gab es schon lange, geht nur darum, wie die Funktion im User Interface heißt Irgendwann wurde dann auch an einer Funktion gearbeitet alle Prozesse zu beenden, die von einem Prozess gestartet wurden, oder so ähnlich... D…
  • (Zitat von Sina-chan) Wie genau hast du das "gemessen"? xD
  • Was hast du dann gegessen, was 132000 Schoville hat? xD Das klingt halt eher wie Chillisoße pur getrunken xD
  • Die? Die haben wohl ungefähr 13000.... immernoch sehr viel, aber eine ganze 0 weniger und nicht mehr pure Habaneros xD Eher vergleichbar mit puren Serranos... was mir auch nicht wirklich mehr sagen würde, um ehrlich zu sein xD