Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Woah. Das hätte ich damals für hin und zurück nach Kanada alleine zahlen müssen! Und hatte mehrere stops, was gar nicht cool ist ^^'
  • Ha. Beim Augen schließen und vorstellen, kommt bei mir auch nichts rum. Wie du beschreibst. Als sei es weit weg und ungreifbar. Kann Gesichter mir auch nicht vorstellen. Selbst wenn ich das selbe Gesicht jeden Tag sehe, kann ich es mir nicht richtig vorstellen ohne es zu sehen. Scheint verbreiteter zu sein als ich dachte. Kenne aber auch Künstler die das haben und es scheint sie nicht zu hindern
  • Kann das auch mit Kopfrechnen zusammenhängen? Ich war immer ein Einser Schüler in Mathe, aber ich muss dazu auch die Zahlen vor mir sehen. Beim Kopfrechnen bin ich eine Niete. Weil ich die Zahlen für mich nicht visualisieren kann
  • Hab mich noch nie an eine Person aus meinem Traum erinnert. Und ich schätze der Mann hatte eine bestimmte Charakteristik damit ihn so viele erkennen können? Dann war er zumindest nie bei mir ^^
  • Jemanden mit so buschigen Augenbrauen hätte ich mir gemerkt xD
  • Ich hab heute gelernt dass es scheinbar schon zwei Filme von sonic gibt?
  • (Zitat von 9patch) Hab diesen Satz nie verstanden. Selbstverständlich würde ich ein Auto downloaden, wenn ich könnte xD (Soll anti Piraterie sein, aber naja)
  • Kommt drauf an wie man spielt. Wenn man online spielt und wirklich gewinnen will, dann ja. Ich spiele es nur ab und zu mit Freunden und Familie und da sind solche Sachen egal xD
  • (Zitat von Sina-chan) Wie ist noch niemand auf die Idee gekommen?!
  • Amerika war teilweise schlimmer. Sanji von oben piece hatte dort nen lolli anstelle einer Zigarette
  • Ich habe heute gelernt, dass die Monster hunter community ein großes cheater Problem hat. Scheinbar sind viele top speedruns für individuelle jagten manipuliert. Oft auch wurden Daten verändert im Spiel und es war eigentlich ein TAS. (Tool assisted speedrun) Wie erbärmlich muss man sein? Das bringt einem doch kaum etwas und die paar Klicks sind es sicher nicht wert xD
  • (Zitat von Sina-chan) Das ist ja widerlich. Wie kann man dieses verkorkste land nur unterstützen?