Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Ich habe heute gelernt dass Fleischfressende venusfliegenfallen auch in eine Art Narkose fallen können ähnlich wie wir Menschen. Die klappen funktionieren dann nicht mehr wenn sie gereitzt werden. Wie und was genau hab ich leider schon wieder vergessen xD Edit: Der Artikel dazu
  • Ich habe heute gelernt dass... die Lebenszeit die man durch viel trinken gewinnt, verliert man durch die Zeit die man aufm Klo verbringt wieder x3
  • oh das mit den Deckeln gibt es hier jez auch? XD ich hab das in Kroatien gesehn weil man da das Trinkwasser nicht trinken kann und mich erst gewundert warum der sich so doof aufdrehen lässt. Erst fand ich es auch unpraktisch dass er nicht abgeht aber man gewöhnt sich dran. Kann er nicht verloren gehen xD ...dass es in Kroatien 6 Liter Flaschen Wasser gibt x3 hab zuvor nie so ne große gesehn xD
  • dass scheinbar nur in Bayern in der Schule Exen, also unangekündigte Tests, geschrieben werden. In anderen Bundesländern gibt es das nicht und wird auch nicht ersetzt (Zitat von Sina-chan) Wie spricht man den Fondant aus? XD
  • (Zitat von Nico) witzig hab genau von nen Hessen die Info dass die das nciht machen xD naja sagen wir iwie jede Schule macht das anders x3
  • ich denke Sina meint den kleinen unscheinbaren Knopf oben am Controller der sich neben der Ladebuchse befindet. Also wo normal das Kabel reinkommt. Da is ein echt kleiner Knopf. Kurz gedrückt dann is der Controller aus Die Joy Cons haben den Knopf zw den winzigen ZR und ZL Knöpfen an der längsseite falls ich mich grad richtig erinnnere Und zur Vollständigkeit wie man die Switch selbst ausmacht: Der Ausknopf is neben den Lautstärkerknöpfen. Den ca 2 Sekunden gedrückt halten dann geht ein Menü auf…
  • *googelt MPREG* Male Precancy :o verstehe ich hab gestern gelernt dass Himbeeren auch keine Beeren sind. Sind Sammelsteinfrüchte. Erdbeeren sind Sammelnussfrüchte. Kürbise sind Beeren x3 Wassermelonen auch xD die Bezeichnungen sind schon komisch x3
  • das is ja auch nur n ganz normales Kabel oder nicht? :o das von der switch nutz ich um alles mögliche zu laden wie handy usw. Zum Thema... war nicht heute aber Menschen in Hamburg grüßen sich wirklich mit Moin xD ich schreib das gern in Discord oder so aber sag das nie. Das klingt so witzig wenn dich Menschen an der Kasse mit Moin grüßen x3 Moin
  • ....dass pro Minute 25 Menschen geboren werden und 20 sterben. Also ich wusste dass die Bevölkerung wächst aber nicht in dem Tempo :o
  • Bin ein Hirsch unter einer Birke :3 der Hirsch passt schon iwo aber die Birke weniger xD
  • ... das vegane Müllermilch schon lange Pfand hat und die normale das jez wohl auch hat
  • ...dass es ein inoffizielles Animal Crossing Kochbuch gibt
  • Is schon ein bischen her aber es blieb mir im Kopf... Ich hab gelernt dass man bei einem Verstorbenen an der Lunge nicht erkennen kann ob der Raucher war oder in einer Großstadt lebte. Find das gruselig *will weiter aufs Land*
  • Ich hab gelernt was der Unterschied zwischen einem direkten Flug und einem non stop Flug is. Non stop heißt du steigst ein und steigst beim Ziel wieder aus. Direkt heißt du steigst ein, steigst bei nem Zwischenstop aus und wartest auf dein anderes Flugzeug was dich ans Ziel bringt. Das eine dauert so 11 Stunden. Das andere so 20... örks
  • dass der längste Anime Kampf in One Piece stattfand und über 61 Folgen ging Hab das nur raus gefunden weil ich wissen wollte wie lange der Kampf in Dragonball Z mit Freezer gegen Son Goku ging. Das waren "nur" 19 Folgen xD fühlte sich ewig an. Wir haben das über die letzten Wochen gesehn wodurch es wohl nochmal länger schien x3
  • (Zitat von nartaina) Meerestitanen oder so. Ich hab nicht viel Ahnung davon :o Hab Dragomball früher nicht gesehn aber mein Freund schon und der meinte dass nur eine Folge pro Woche lief. Und ja manchmal sind da Dinge geschnitten. Was sehr irritierend is xD (Versteckter Text)
  • Heute is internationaler Tag der Katze Und wer das noch nicht kennt... googelt mal Katze und klickt auf den Orangen Button mit der Katzen Pfote