Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

• Das wenn man auf der Playstation ein Spiel kaufen will man einen Altersnachweis braucht hab ich gestern gelernt... und das es nicht funktioniert Edit: Ich hab nicht gesehen das man den einen Buchstaben auf dem Ausweis weglassen muss beim eingeben keine Ahnung warum . Jetzt gings und Persona 5 lädt
  • ...es total nervig ist (und zeit raubt) GTA 5 zu Installieren hab es auf PS4 und auf Xbox Series s runtergeladen und bei der PS4 konnte ich es jetzt endlich starten (nach 7 Stunden) und jetzt muss es nochmal Installieren . Wozu lädt man denn das erste runter ? Aber auf der Xbox geht es direkt das weiß ich
  • ...man Tiktok Videos als Handy oder Tablet Hintergrund verwenden kann. Live Wallpaper in der Suche eintippseln , eins aussuchen , auf teilen gehen und unten steht dann als Hintergrund verwenden
  • ...es tatsächlich Menschen auf der Welt gibt die Angst vor Gewitter haben
  • Ich habe heute gelernt, dass...

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Ich glaub sowas gibts mit ein paar Serien und Filmen xD Auf Disney plus gibt es Einen Star Wars Anime xD
  • ...Animal Crossing der Mörder ruft an eigentlich ein altes Video von coldmirror ist xD Das Video haben nur welche in AC LGTTC Nachgespielt
  • ...Das die Lion Riegel für mich zumindest wie Twix schmecken Ich hatte Lion als Kind mal gegessen und es hatte nicht geschmeckt aber jetzt hat es mir geschmeckt
  • Wie man andere Buchstaben auf Mac benutzt, das hab ich durch zufall gesehen. Den Buchstaben gedrückt halten und dann kann man den auswählen z.b. č

Beitrag
    ...das man beim Xbox Elite Controller die Farbe vom Xbox Logo verändern kann individuell oder eine Standart farbe aussuchen

Beitrag
    dass früher extra Fifa spiele gekommen sind statt Updates für eine WM (mindestens bis 2010) Da musste man sich ein extra Spiel holen was nur den WM Modus hat glaub ich
  • Das Bild ist von einem Horrorspiel xD beim ersten mal starten kommt auch ne Warnung das Sensible menschen das nicht spielen sollten und Depressive und mit Angststörungen xD
  • (Zitat von Sina-chan) Hab ja nur ein kleines bisschen gespielt und Spoiler ist es ja nicht weil im PS Store ist das bei den Horror Spielen xD
  • (Zitat von Sina-chan) Bis jetzt alles süße Anime Figuren wo nix gruselig ist
  • Es tausend Jahre dauert GTA 5 zu downloaden 16:45 Uhr hat es angefangen und es stand 111 Minuten da also ist es so um 18:40 rum fertig
  • Dass... bei Spotify die leiste wo steht wie weit der song ist ein Laserschwert werden kann. bei der suche auf dem PC einfach THX1138 eingeben dann ist es schon da man kann auch die farbe ändern indem man auf die Klinge vom lichtschwert geht
  • es auf spotify ASMR gibt?
  • ..das blau und gelb eine mega hässliche kombi ist? Hab das erkannt als Christano Ronaldo zu Al Nassr gewechselt ist
  • (Zitat von Magnolia) Hatten wir in Hessen auch gemacht :o
  • (Zitat von Sina-chan) Warum sollte das auch nicht gehen x3 geht ja bei anderen Controllern auch (aber nintendo ist eh eigen xD) aber für Youtube und/oder Twitch würde ich den auch ausmachen
  • Von alleine kommt man eigentlich auch nicht drauf bei Xbox und PS kann man den Controller einfach über Konsole ausmachen bei Switch kommt eigentlich niemand drauf den kleinen knopf zu drücken xD ich dachte auch der wär nur für sync :o