Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
soviel zu Dingen, die offenbar jeder außer mir weiß es heißt CARE-Paket und nicht Kehrpaket. Es hat definitiv nix damit zu tun, dass man Leute schneller durchschleust und zugunsten des Pragmatismus und der Zeitersparnis rauskehrt Da hätte ich mich mal bei der 1 Mio Euro-Frage beim Jauch blamiert (Versteckter Text) -
Bin mal wieder ewig hinterher was Infos/Neuigkeiten angeht Mein Cousin ist schon seit dem ich denken kann ein großer USA-Fan. In seinem Büro sind alle Präsidenten mit deren offiziellem Bild (Gemälde, die im Weißen Haus hängen) aufgereiht und mir fiel auf, dass Obamas so ganz anders ausschaut als die Anderen, die entweder im Oval Office gezeigt wurden oder eben anders gediegen, respektabel, fast schon herrschaftlich daherkamen. Nebenbei hab ich erfahren, dass es Tradition ist, dass der amtierende… -
Voltenso und unzählige Schweden legen da sicher Veto ein .... und eigentlich hab ich heute gelernt, das man sich auch aus Neugier oder Langeweile NIEMALS youtube-clips über Pokemon Rom Hacks anschauen sollte, weil die DNA Fusion von Pikafree (Smettbo+Pikachu) oder (Versteckter Text) Beebat (Golbat+Bibor) oder (Versteckter Text) Paratortle (Schillok+Parasek) ein Traum bleiben wird also hör auf zu fantasieren und spiel gefälligst "Vanilla" bevor dir diese Rom Hacks Wünsche keimen lassen, von denen… -
(Zitat von Muggelmaus) (Zitat von Stilzchen) Dr. Stilzchen versendet Eisen promt in kleinen Dosen ich hab heute gelernt, dass es Promotions-Briefdosen gibt edel wenn ich in meiner Bastelkiste noch Platz hätte, wär ich so ein Deko-Messi ich kann irgendwie alles gebrauchen....irgendwann...für irgendwas -
...gelernt, dass man bei Splatoon 3 mit dem Splatfest-Trikot günstig Effekte farmen kann. Da man das Shirt 1 Woche vorher bekommt und ja eh wieder nach dem Fest abgeben muss, hat man reichlich Zeit dafür. Bei 2 erspielten Effekten (3. Effekt dauert zu lange) bei Sid für die Kosten von 2000... Gold(?) leeren, um dann erneut welche zu erspielen und einzuheimsen. -
was ich heute gelernt habe ist, dass die allgemeine gültige Zeitrechnung (Kalenderrechnung) tatsächlich bei vielen Kulturen auf astronomische Beobachtungen zurückzuführen ist. Hatte mich gefragt wieso ausgerechnet 7 Tage (was war zuerst? die Bibelstelle oder das Huhn?) :D naja, der Mond war zuerst *facepalm* ach ja da war was :D (Versteckter Text)