Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Kroko :D Mag sein Design von den 3en am liebsten- Die Katze hat sich wie erwartet entwickelt und find ich recht langweilig. Und bei der Ente weiß ich gar nicht was ich davon halten soll. Fuecoco hat sich zwar in eine komplett andere Richtung entwickelt als ich dachte aber irgendwie gefällts mir einfach.
-
Scheinbar liegt es zum Teil an Memory Leak. Also wenn das Spiel zu lange aktiv ist fängt es irgendwann an schlimmer zu werden. Das Spiel dann kurz neuzustarten soll dann wohl erstmal helfen. Ist zum Glück etwas, dass auch recht einfach gepatched werden sollte. Hab bisher noch keine riesigen Probleme gehabt. Es ist halt immer noch hässlich, wie jedes andere neuere Pokemon Spiel, aber ich hab Spaß :D Hab aber auch schon gesehen wie Leute durch die Map gefallen sind etc. Also da ist einiges durch d…
-
Ein weiterer Grund warum Purpur besser ist! Find das Lila eigentlich ganz angenehm. Und die Winter Uniform sieht doch eigentlich ganz gut aus. Nur Herbst ist furchtbar. Irgendein Shiny Indikator wär so gut! Gibt ja auch extrem kleine Pokemon und das dann noch zu sehen ist fast unmöglich. Wieder ein Sound oder ähnliches wäre echt gut. Wär auch nett für Leute die Farbenblind sind und das eh nicht gut erkennen.
-
(Zitat von Cloudi) Was genau meinst du damit? Du kannst nur zu Pokemoncenter fliegen, die du bereits erreicht hast. Alle anderen sind zwar auf der Karte eingezeichnet, aber nicht anfliegbar. Und ich glaub die Option Animationen auszustellen wurde entfernt, versteh auch nicht warum. (Zitat von Cloudi) Es passt sich gar nichts an. Die Käfer Arena hat immer Level 14/15. Pflanze ist immer Level 20. Egal wann du sie bekämpfst. Selbst wenn du bis zum Ende damit wartest werden sie nicht stärker. Ich ha…
-
(Zitat von Cloudi) Je nachdem wie viele Eier du willst. Wenn du ein Sandwich mit Eierkraft machst (Bananen, Erdnussbutter, Butter) kriegst du recht schnell Eier. Da sollten ein paar Minuten reichen. Wenn du aber den Boost voll ausnutzen willst, Eierkraft (und alle anderen S Kräfte) laufen für 30 Minuten. Also einfach 30 Minuten afk sein und irgendwas anderes machen und dann ein Haufen Eier einsammeln. Falls übrigens jemand ein 5 oder 6 DV Masuda Ditto übrig hat dass er nicht brauch, ich nehms ge…