Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

• (Zitat von Sina-chan) Ich habe mir erst vor ein paar Monaten eine neue OLED Switch gekauft und bereue das jetzt zutiefst Wer konnte denn ahnen, dass die eine Special Edition raushauen, die tatsächlich gut aussieht (= auf die nicht nur die langweiligen Stockarts der Cover Legis draufgepflastert worden ist)? Ich finde das Graffiti hinten dauf so toll, und die Farben sind auch voll mein Jam. Argh. Generell bin ich total gehypt und kann kaum noch auf die Spiele warten. Auch wenn ich jetzt schon weiß…
  • (Zitat von Ottfried) Amen. Verfolgt eigentlich jemand den Anime? Scheinbar haben sie ja dort alle Features (Megas, Z-Moves, Gigantamax,...) gleichzeitg, während sie in den Spielen mit jedem neuen Spiel durch ein neues Gimmick ersetzt werden... find ich irgendwie ulkig/traurig :'D (Leider finde ich den Trailer gerade nicht mehr, in dem Ash alle entsprechenden Bänder/Steine/whatever anlegt - das zu sehen war irgendwie surreal, lol). Terastallizing sieht bisher irgendwie lahm aus... aber zumindest …
  • Ich werde jedes Mal salzig, wenn mich Home darüber informiert, dass meine "Auswahl ein Pokémon enthält, das nicht in dieses Spiel bewegt werden kann" 😤 In Schild ganz besonders wegen meinem Nummer 1 Pokémon Fänger, Breloom(/Kapilz)! Kein anderes Pokémon kann gleichzeitig die Fähigkeit Technician(/Techniker: verdoppelt die Kraft von schwachen Attacken) und die Attacken False Swipe (äh... Trugschlag? Die "mindestens 1KP übrig"-Attacke mit mickrigen 40 Stärke) und Spore (Pilzspore: 100% garantierte…
  • Nur noch ein Monat bis zum Release! 🥳 Kann es kaum noch erwarten. Und ja, die Arenaleiterin ist wirklich... irritierend... *hust*. Aber da alle Kinder heutzutage Streamer werden wollen, musste das wohl unbedingt sein Und als Trost gibt es ja auch noch den putzigen Grusha Ich bin auch wirklich gespannt auf die Starter Entwicklungen. Eigentlich wollte ich nämlich die Gras Katze (hehe) nehmen - aber wenn die Gerüchte stimmen und die Weiterentwicklung wieder zweibeiniger Furry-Bait wie Braixen/Ruten…
  • (Zitat von Sina-chan) Jein, auf dem geleakten Bild sieht man leider nur einen kleinen Teil des Designs. (Versteckter Text)
  • Im August hat der Leaker Khu ja den Pokédex grob geleakt (Nummern, Entwicklungsstufen und was ungefähr in den einzelnen Slots ist) und ich hab die seitdem offiziell bestätigten und geleakten Mons mal eingetragen... falls wer Interesse hat, wären hier die Mons in der Pokédex Übersicht: (Versteckter Text)
  • Das Spiel ist nun seit ein paar Stunden geleakt und nur eine Anmerkung bezüglich der Shinies: (Versteckter Text)
  • (Zitat von Magnolia) Wer, ich? Nö, ich doch nicht. *hust*. Aber es ist auf jeden Fall schon in Zirkulation, sowohl in physischer als auch in digitaler Form. Also wer Spoiler vermeiden will, sollte ab jetzt bis zum Release sein Internet ausschalten.
  • Kroko 4 life! Es ist der erste Starter seit langem, den ich nicht aus dem Team kicken werde. Dafür sind aber sehr viele der anderen Designs in dieser Gen sehr... ähm... nennen wir es fragwürdig...? Man hat so ein bisschen den Eindruck, Game Freak würde Monster für Yokai Watch gestalten... Davon abgesehen: das Sandwich Minigame gibt mir jedes Mal wieder so richtig üble "Crème fraîche" Vibes...
  • Hey, Moment mal - Idee! Ihr spielt doch alle auf deutsch, oder? Will vielleicht einer von euch eins von seinen deutschen Ditto gegen eins von meinen englischen tauschen? Dann können wir alle fröhlich per Masuda Methode Shinies züchten Ach ja, und falls wer einen Starter (oder sonst irgendwas... hätte hier z.B. auch die beiden Tauros Unterarten rumliegen) braucht, kann er sich auch gerne melden
  • Das mit den besseren DVs in Dens hatte ich ganz vergessen. Dann muss ich erstmal schauen, dass ich ein paar Ditto Raids mache... Und wenn hier schon mit Shinies angegeben wird... schaut mal, was ich gestern dank einem Schiller Sandwich erbeutet habe (im Spoiler weil neues Endgame Poki): (Versteckter Text)
  • (Zitat von Ottfried) Mit den Schiller Sandwichen definitiv! Da braucht man nur zu einem Spawn Point spazieren und die Shinies laufen einem quasi zu Dafür habe ich bisher noch kein einziges in einem Schwarm erwischt
  • (Zitat von Belial) Das mit den zehn Eiern ist echt doof! Ich hab meine Switch gestern eine Stunde (oder mehr) nebenbei laufen lassen, weil ich ein paar Boxen voller Eiern haben wollte - und hab dann echt blöd geschaut als ich am Ende nur 10 Eier im Korb hatte Das Limit könnte meinetwegen echt höher sein - vor allem weil man Eier beim Picnic ja auch "ablehnen" kann wenn man nur eine handvoll haben will Aber ja, kurz ein Erdnussbuttersandwich machen, die Switch nebenbei laufen lassen während man e…
  • (Zitat von Cloudi) Raids sind die Leuchtkristalle :3 Und ich liebe deinen Goth Strauß! Sehr cooles Shiny. Die 7 Sterne Charizard/Glurak Raid ist jetzt btw auch online. Beachtet bitte, dass ihr das Vieh nur einmal pro Spielstand fangen könnt. Außerdem [generelle Warnung zur Raid folgt]: (Versteckter Text)
  • Ich mag das pinke Hammer Poki absolut nicht - nicht mal ausschließlich wegen dem Pink (und der ersten Entwicklungsstufe... *schauder*), sondern weil es laut dem Pokédex gemein zu meinem geliebten Big Metal Bird Bro ist: > "Es ist intelligent und verwegen. Mit seinem Hammer schlägt es Felsen in die Luft und zielt damit auf fliegende Krarmor." [Karmesin Granforgita Eintrag] > "In Paldea dient es nicht als Flugtaxi, da die in der Luft erfolgenden Angriffe seiner natürlichen Feinde die Passagiere ge…
  • Ich finde das mit den übergreifenden Einträgen auch toll^^ Und generell hat der Pokédex diese Gen auch irgendwie mehr Biss. JA! Sandwiche sind dermaßen broken, das glaubt man gar nicht Ich habe mittlerweile alle Vergangenheits Paradox Viecher (+diversen Beifang) in Shiny eingesammelt, einfach nur mit ein paar Schiller Kraft Sandwichen (... und mache am Wochenende mit den Zukunfts Paradox Viechern in Purpur weiter ). Beste Shiny Fang Methode ever 👍
  • Belial Auch ich war verloren, gänzlich shinylos, verzweifelt - bis ich mein Herz für unseren neuen Herrn und Erlöser geöffnet habe: Gehe auch du mit dem Sandwich, und du sollst von deiner Shinylosigkeit erlöst werden. So sprach das Sandwich beim Picnic und siehe, es war gut. Brotzeit 😌
  • (Zitat von Muggelmaus) Nein, Karmesin und Purpur weichen etwas stärker voneinander ab als frühere Teile der Serie - das eine hat z.B. ein Zukunfts- und das andere ein Vergangenheitsmotiv, das sich durch die Story zieht und sich auch in den versionsexklusiven Viechern wiederspiegelt. Wenn es also zwei Kiddies sind lohnen sich beide Spiele auf alle Fälle, denn so können sie ihre versionsexklusiven Monster miteinander tauschen und den Pokedex zusammen vervollständigen Also ich bin voll dafür, dass …
  • (Zitat von Muggelmaus) Lokal tauschen geht, ja :) Und sogar lokal miteinander spielen geht, also in der Welt des anderen mit rumrennen und so.
  • Ich muss zugeben: mich bringen die neuen Typen Symbole immer durcheinander, weil ich so an die aus Schwert und Schild gewöhnt bin. Deswegen habe ich mir eine Typentabelle mit den neuen Zeichen gemacht... vielleicht kann die hier ja noch jemand gebrauchen (die kleinen Typen sind diejenigen, die supereffektiv gegen den jeweiligen großen Typen darunter sind):