Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Tag 1 Es ist soweit. Ab Heute startet ein neues, kleines Abenteuer. Ratatui (Ratatouille war ein Buchstabe zu lang) wird die Geschichte von 10 kleinen Mäusen erzählen. Ich hatte privat selbst schon viele Ratten, wovon eine sogar Manni hieß und erfülle mir damit einen kleinen Traum. Kaum hatte ich mit Animal Crossing angefangen, hatte ich mich sofort in die kleinen Mäuse verliebt und so reifte in mir der Gedanke eine Mäuseinsel zu machen. Heute ist es soweit und es ist auch irgendwie sehr schön m… -
Ich musste leider nochmal von Vorne anfangen weil.. ach Gründe. Ich wollte dann etwas anderes machen aber mir fehlen meine Mäuse! Jetzt bin ich am Überlegen wie ich die neue Ratatui Insel gestalten könnte. Das Gestalten wird sicher noch ein paar Wochen dauern bis ich das so machen kann. Aber so als erste Idee? Mögt ihr solche Inselbilder, oder ist das gar nichts für euch? :D Was haltet ihr von dieser Idee? -
Auf meiner letzten Mäuseinsel gab es eine große Müllhalde! Mit Couch.. Lagerfeuer, Ghettoblaster.. Fässern , Flaschen und allem was Mäuse halt so brauchen. Diesmal wird eine Maus direkt in einer Müllhalde ihr Haus stehen haben Und ihr dürft nach der ersten Umfrage entscheiden wer das sein wird. (außer Pipette, die ist schon verplant) Geplant ist die Müllhalde mittig rechts auf der Karte wo das eine Häuschen steht. -
So also das mit dem Inseldesign... ich glaube ich habs da ein bisschen übertrieben und muss da etwas kleiner denken aber das macht gar nichts! Kleine Dinge verteilt sehen auch sehr schön aus Das ist jetzt meine neue Idee für den Startbereich erstmal Die kleine Wassermaus war gar nicht so einfach. Ich glaube da werde ich ingame viele Stunden fluchen -
Guten Morgen ihr Lieben. Die Idee mit dem Schrottplatz hat mir so gut gefallen, dass ich plötzlich an Deponia denken musste (Vielleicht kennt ja jemand das Spiel) Deswegen wird die neue Insel Deponia heißen. Ich suche gerade einen guten Start dafür. Auf Deponia wird es ein kleines Mäusedorf geben, mit einem Mäuse-See! Pipette ist schon gewünscht worden und ich glaube bei Rafeal sind sich auch alle einig Pipette ist natürlich besonders wichtig, weil es auf Deponia viele Gefahren gibt.. viele Kran… -
Ich werde mir auch wenn Deponia halbwegs besuchbar ist, die Online Mitgliedschaft holen. Ich war letztens so traurig weil ich auf einmal einen Rübenpreis von 603 Sternis hatte (war ganz toll.. ich hab ein Tag vorher für 150 verkauft ) und das hätte ich an dem Tag so gerne mit euch geteilt. Aber auch so würde ich gerne mit euch zusammen spielen dann bald, wenn der Eine oder Andere Lust darauf hat, weil ich mich hier richtig wohl fühle und es auch so schön finde hier. -
Das sieht richtig cool aus. Ich musste auch so lachen weil ich heute wo ich die Insel gestartet habe direkt Ölfässer kaufen konnte.. hab ich mir direkt 4 geholt. Ich hatte eine kleine Müllhalde auf Ratatui, war mein Lieblingsplatz und ich habs immer so gefeiert wenn die Mäuse dort auf der Couch saßen oder sonst wo.. Die Müllhalde war direkt neben Doras Haus (die Ärmste) :D Ne also ich hab richtig Lust auf Deponia.. ich wollt auch sone kleine Oktoberfest ecke machen wo man auf diesen Reifen sitzt… -
Deponia 2.0 mit Nora <3 und Siggi Ich glaube ich werde Pärchen machen (neben den 4 Mäusen).. 3 Pärchen Nora werde ich behalten.. Nun ist die Frage wen ich für Nora hole.. Da kann ich mich noch nicht entscheiden ich tendiere zu Kevin wobei Schwarte echt bezaubernd ist xD Aber das 2. Pärchen wird Bella und Thomas Und das 3. Pärchen.. es muss einfach sein.. Gregor und Wolfgang.. guckt sie euch an... wenn das kein schönes Paar ist dann weiß ichs auch nicht -
Tag 2 auf Deponia und somit die erste Bewohnersuche.. Heute war im Angebot.. Ricarda, Morpheus , Zenobi, und Rosa. Ich habe Morpheus mitgenommen Er passt natürlich nicht zu Deponia.. deswegen wird er auch nicht bleiben. Mitgenommen habe ich ihn, falls Jemand von euch ihn gerne hätte. Ich werde dann nochmal rechtzeitig Bescheid geben, wenn er auszieht. Edit: Zenobi habe ich auch mitgenommen und auch sie wird nicht bleiben