Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Pokémon Tekken
BeitragIch glaub irgendwie auch langfristig würde ich das Spiel auch nicht spielen... Daher wird Geld gespart, für FE Fates und DLCs... und anderen Kram -
Pokémon Tekken
Beitrag@Sebastian Man hat ja diesen Anime Trailer gesehen und soweit ich weiß bekommt man Shadowmewtu, wenn man die amiibo Karte nicht hat auch irgendwie freigeschaltet. Schätze also mal, dass es ne Story gibt :D -
Pokémon Tekken
Beitrag@tobias0704 Naja... außer Schattenmewtu..... Ahhh... irgendwie will ich das Spiel jetzt doch haben, einfach mal zum reingucken D: -
Pokémon Tekken
BeitragJa schon, mit der Karte, aber die ist ja nicht dauerhaft beim Spiel beigelegt, sondern nur am Anfang -
Pokémon Tekken
BeitragEs wird wohl nicht (direkt) geholt. Der einzige Anreiz der für mich da wär ist die Mewtu Karte :D Und das ist leider nicht genug Kaufgrund um es zu kaufen -
Pokémon Tekken
BeitragIch tippe auf nur englisch. Eventuell noch japanisch? Aber wahrscheinlich eher nur englisch. Pokemon Tekken ist jetzt auch nicht so ein Toptitel, der mehrsprachige Synchro rechtfertigen würde -
Pokémon Tekken
Beitrag@ensgo0r Ich stell mir grad vor, wie es gewesen wäre, wenn sie Bravely Default deutsch vertont hätten.... Ähhh... nein danke :D (Allein das INAKZEPTABEL hätte schon schrecklich geklungen) Ist mir nur grad als erstes eingefallen, weil ich es dort auch sehr angenehm fand einfach die Synchro zu hören anstatt zu lesen^^ Ist die Stimme in Pokken eig wirklich so schlimm? Kann mir gar nicht vorstellen, was an der Stimme so schrecklich sein soll