Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Pokémon Tekken

Beitrag
    Jaa hab es heute auch schon gelesen und freue mich riesig, dass es endlich einen Erscheinungs-Termin gibt Ich bin sehr gespannt, wie die Attacken umgesetzt werden :3 . Freue mich schon auf den Online Modus , aber eigentlich mehr auf das Spielen gegen Freunde . Außerdem hab ich mal was im Zusammenhang mit extra Amiibo-Karten gelesen, allerdings weiß ich nicht wie sicher die Quelle war x.x, aber es würde mich als Sammlerin schon ansprechen (auch wenn es ein weiterer erfolgreicher Angriff auf mein …
  • Pokémon Tekken

Beitrag
    Gerade eben bei Saturn gesehen
  • Pokémon Tekken

Beitrag
    Jap war eben zufällig mit meinem Freund da (weil die gestern wieder 'eröffnet' haben nach nem Umbau), weil wir schauen wollten wie es nun aussieht. Sind gewohnt wie immer zu den Games gegangen und hab es dann da ausliegen sehen :D - ergo: Abend umgeplant und er spielt nun Pokken xD Ich warte trotzdem noch auf meine Amazon vorbestellung :3 (wegen des günstigeren Preises)
  • Pokémon Tekken

Beitrag
    Danke :D Ja ich glaube hat er (hab schon Fotos geschickt bekommen xD) Bin mal gespannt was er dazu erzählt :) Und iih eine Woche später? x.x Das ist ja echt blöd. Ein paar Tage kann man ja noch verkraften aber sowas Sonst war es auch eher 'nur' pünktlich, eine Woche vorher hatte ich auch noch nicht erlebt (es war eh schon peinlich, dass der Azubi/Mitarbeiter auch da war, der mich immer im Kaufrausch erlebt und sagte, als ich vollbeladen an ihm vorbei ging 'kaum sind neue Amiibos angekommen, scho…