Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Bel's Suchliste

Beitrag
    Von mir kannst du folgende DIY bekommen: Flach-GartensteinHolzschildLattentrennwand SLaub-LagerfeuerLaubhaufen Laubhaufen in GrünMoos-Gartenstein und gern noch diverse Items (alle Burgteile, Deko-Säule, Drehorgel, Gartenwasserhahn, Harfe, Gruselskelett bemoost, Hellholz-Trennwand, Kiefer, Minenlore, Niedrig-Zwischenwand und normale Zwischenwand, Retro-Haltestelle, Riterschwert, Titanenwurz, Bücherriemen, Vogelspinnenmodell). Freue mich, wenn ich helfen kann
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    Gern. Zwischen 19 Uhr und 22 Uhr passt mir auch sehr gut. Bis dann Ach und ich brauche bitte nichts dafür, möchte keine Sternis oder sonstiges haben. Denn ich habe von allem zu viel und gebe lieber was ab. Danke.
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    (Zitat von Götti) Belial : Muss noch mal berichtigen: Mein Dienstagskurs wurde auf Montag gelegt, soll heißen: ich habe morgen keine Zeit, dafür Dienstag von 19-22 Uhr. Dann kann ich dir allerlei Dinge geben. Brauchst du eventuell auch noch Material, also Steine, Holz, Erz? Was meinst du mit "Bäume"? Normale Laub- und Nadelbäume? Als Setzling oder schon ausgewachsene oder meinst du das Kiefer-Item?
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    (Zitat von Belial) Ich könnte am Freitag auch noch mal kurz kommen und dir was Gebasteltes bringen. War doch richtig, dass du die Sachen für dein Projekt auch als fertig Gebasteltes suchst (die Steine und Laubhaufen z.B.) und nicht unbedingt die DIY´s abwarten möchtest, oder?
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    Hab’s leider auch verpasst, aber nächstes mal gern.