Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Bel's Suchliste
BeitragIch würde auch noch kurz vorbeikommen und Dir schwarze Blumen an den Strand pflanzen- die Wishlist lädt bei mir nicht, da muss ich nachher mal den Werbeblocker finetunen, ob das an ihm liegt. LG und bis gleich, Cian -
Bel's Suchliste
Beitrag(Zitat von Belial) Huhu, die Wishlist lädt jetzt ohne Probleme und ohne was zu ändern, keine Ahnung, was gestern nicht funktioniert hat... Ich wollte Dir gerade 2 DIYs mit der Post schicken, aber Crowdrift/Lux taucht nicht in der Freundesliste (sowohl zum Briefe schreiben als auch zum Bestellen) auf, obwohl wir Freunde sind und Cian und Lux sich gestern auf der Insel gesehen haben... übersehe ich hier was? LG Cian -
Bel's Suchliste
Beitrag(Zitat von Belial) Ach richtig- einfach zum Flughafen gehen, und versuchen, jemanden aus der Freundesliste zu besuchen, dann beamt der Dodo Dir die App auf das Nookphone. LG -
Bel's Suchliste
BeitragBelial Hm, bist immer noch nicht in der Freunde-App gelistet... ich komme kurz vorbei und werfe Dir die 2 DIYS kommentarlos hin und bin dann wieder weg, muss erstmal ein paar andere Dinge erledigen. Vielleicht bastele ich nachher nochmal weiter an der Problematik, Switch komplett neugestartet habe ich schon. LG -
Bel's Suchliste
BeitragJo, mit den "besten Freunden" geht das- sollte eigentlich auch ohne gehen, aber besser so als gar nicht. Habe Dir gerade noch 2 kleinere Items hinterhergeschickt, die sollten im Briefkasten liegen. LG Cian -
Bel's Suchliste
Beitrag(Zitat von Muggelmaus) Huhu, ich schimpfe nicht, hätte aber wahrscheinlich daran gedacht, Bescheid zu sagen- wahrscheinlich hockt Eufemia nachher bei mir im Café (ist der einzige Abend in dieser Woche mit Sternschnuppen). LG Cian -
Bel's Suchliste
Beitrag(Zitat von Belial) Huhu, komme gerade mal fix vorbei, muss dann aber zurück für den Fall, dass jemand mit Eufemia bei mir reden will. Versuche mal, das Zeug rechts neben das Servicecenter zu legen, und Du solltest was im Briefkasten haben. LG