Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Bel's Suchliste

Beitrag
    Hi, ich habe einige von Deinen Wünschen. Wir sind noch nicht in-game befreundet, ne?
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    (Zitat von Belial) Jetzt zum Beispiel. Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden, und dann mache ich für Freunde auf. Anschließend bekommst Du dann immer Post von mir, wenn ich WLAN habe.
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    (Zitat von Belial) Jo, passt. Ich bin dann afk, ist ja Home-Office, macht ja aber nix. Komm' einfach kurz vorbei und ich schicke Dir heute schon die ersten Sachen. Tante Edith sagt, sind ja DIYs. Ich lege Dir gleich ein paar hin. Die meisten hat aber meine Tochter, die kommen dann später per Post.
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    (Zitat von Belial) Alles klar. geht gleich los. Ich lege Dir vier Anleitungen schon mal hin zum Mitnehmen. Einfach vom Flugplatz gerade hoch, bitte. Offen Belial
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    Sorry, ich mache nochmal auf.
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    Schon wieder keine Verbindung. Mist, ich versuche es nochmal... Dass das nach einem Abbruch immer wieder so ewig dauert, neu aufzumachen... Meh.
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    So, dritter Versuch wäre möglich. Vielleicht war die Switch in der falschen Etage noch am WLAN angedockt...
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    (Zitat von Belial) (Zitat von Belial) Unterwegs.
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    (Zitat von Belial) (Zitat von Belial) Unterwegs.
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    (Zitat von Belial) OK. Ich habe einiges von Deiner Liste. Da ich momentan zwei tage/Woche unterrrichte, komme ich nicht so einfach zum Spielen. Das als Memo, wir können uns aber gerne verabreden, es findet sich bestimmt ein Zeitfenster.
  • Bel's Suchliste

Beitrag
    Hi und sorry, ich unterrichte momentan wieder, da bin ich Abends richtig kaputt und spiele nur kurz und lese hier selten mit. Ich habe das mit Freitag gelesen, aber am WE wird unsere Ehe volljährig und wir fahren Freitag über's WE nach Usedom. Aber wir schaffen das schon noch!