Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hm,eigentlich brauche ich keine der Editionen,ich habe noch alle Spiele bei mir zuhause liegen. ^^ Wenn es Remakes wie Blattgrün oder Feuerrot wären,würde ich zugreifen.Aber so? Nein,wohl eher nicht.Nostalgie hin oder her... (Zitat von LiniChanMi) Eine gute Frage... Im Grunde sind Glitches im Spiel ja nicht beabsichtigt,zumal viele von ihnen ja auch den Spielstand beschädigen können.Daher denke ich persönlich nicht,das es noch Missingno gibt oder das man sich Items glitchen kann. Obwohl es schon…
  • (Zitat von sweateryoshi) *OT* Na,was heißt ''Möchtegern Pokemonfans''? 0.o Immerhin sind die Rot/Blau Spieler quasi das Urgestein und haben schon Pokemon gezockt,als noch so einige der Jüngeren in die Windel gemacht haben.Oder noch flüssig waren. ;) Ich gehöre zwar nicht zu den Hatern,aber meiner Meinung nach hat Pokemon definitiv sich sehr gewandelt. Ob zum schlechteren oder zum besseren sei jetzt mal dahin gestellt. Gerade wegen der schlichten Pokemon Designs hat die 1. und 2. Generation viele…
  • Ist alles ein wenig lang,daher im Spoiler: (Versteckter Text)