Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Wenn man nur Lokal tauschen und kämpfen kann, wär's aber echt schade. :/ Bin am überlegen, mir vllt die Gelbe oder die Rote Edition zu besorgen... unter anderem weil ich mit den beiden angefangen hatte. Einfach mal nostalgisch werden <3 Glaubt ihr eigentlich, dass die Glitches entfernt wurden? Sprich unendlich Sonderbonbons erglitchen oder unendlich Meisterbälle?
  • Diesen Samstag ist es soweit - welche Edition werdet ihr euch holen? :3 Offiziell haben mein Freund und ich uns jetzt festgelegt, dass er sich die Rote und ich mir die Blaue Edition besorge :) Pokemon Gelb holen wir uns zum Schluss, nachdem wir Blau und Rot fertig haben. Kosten tut der Spaß 09,99€ - aber bestimmt gibts auch ein Bundle mit allen 3 Editionen oder zumindest Rot und Blau.
  • (Fun Fact: mir fehlt ein verdammter Euro für das Spiel xD) Lokal hätt ich ja dank meinem Freund und nem Bekannten kein Problem zu spielen, aber echt Schade, dass es keinen Online Modus gibt. Hätt es verdammt gefeiert ^^
  • Vom Preis bin ich allerdings auch nicht so recht begeistert, aber ich glaub, man könnts nachvollziehen wenn man die Lokalen Funktionen bedenkt, die sie extra ins Spiel gebaut haben~
  • @Beny Gut- das hab ich nicht bedacht... grr, ärgerlich is es aber trotzdem °^°