Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Die letzte Ausgabe des Cafeklatsch ist schon Jahre nun wieder her! Zeit eine neue Ausgabe raus zu bringen! Dafür suche ich gerade ein paar Leute die Lust haben daran mit zu wirken. Wie kannst du helfen? 1. Du möchtest über etwas lustiges Animal Crossing Relevantes schreiben? (Theorien, Sammlung lustiger Dinge, Stadtvorstellungen etc.) 2. Du kannst zeichnen und möchtest grafisch was dazu beisteuern? 3. Im Grunde allerlei Nintendo relevante Dinge sind auch drin. Egal ob witze, oder ernst. 4. Foren…
  • Ich pushe das Thema mal. Als kleinen Anreiz: Jeder der in irgendeiner Art und Weise mit macht bekommt eine Forenmedaille.
  • Aktuell haben wir den Stand Null. Also ist noch alles offen was jemand machen möchte. Es wird noch alles gebraucht, wobei das "alles" relativ ist, da wir selbst die Zeitung gestalten. Wenn ihr allgemein Lust habt was zu zu steuern, dann kann ich da noch mit gezielten Ideen für den jeweiligen kommen, falls das aus dem Startpost nicht genug inspiration gab :)
  • Ja irgendein interessantes Merch Bearb könnte auch den Rübenpreis erklären in einem Artikel Oder wenn jemand gerne Interviews hält.. Dann schnappt man sich Leute aus dem Forum und fragt ob man sie interviewen darf. Das ganze Team wurde damals schon mal interviewet Vielleicht den ein oder anderen Nooki Gewinner oder so. Best of Forenevents sind sicher auch cool. Also ja. Ihr seht schon. Es gibt viel. Wir brauchen halt wen der sagt.. Ja das würde ich gerne übernehmen. Darum wäre es ganz gut, wenn …
  • Mir war so als ob wir das in Ausgabe 4 oder so gehabt hätten. Zumindestens war da ein Plan mal, dass Beny und Bel Interviewed werden sollten XD War dann wohl doch nicht so haha
  • Bis zum Ende Mai kann man sich dafür noch freiwillig melden und ins Redaktionsteam kommen. Es wurde gerade eine PN Gruppe erstellt wo dann genau besprochen wird was rein kommt und was wer übernimmt.