Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Phasmophobia
BeitragEigentlich dachte ich, dass ich drum herum komme das Thema zu machen haha Aber wenn ich schon Videos dazu mache, dann weiß ich nie wohin damit. Also warum nicht einfach dann doch ein Thema erstellen, wo ich mein gerade liebstes Hobbie mit euch teile (und eine Plattform habe, wo ich die Videos rein stelle von unseren verrückten Abenteuern) Dieses Video hatte ich schonmal im Forum gepostet. Einfach für die Sammlung hier nochmal youtube.com/watch?v=5s6IXpGKcsw&ab_channel=Nartaina Und dann weil Mugg… -
Phasmophobia
BeitragBelial Ich würde ja sagen.. investiere die 12 Euro und du darfst erstmal auch zum warm werden gerne unser Van hocker sein (sicherer job ohne gruselige Dinge) Aber ich glaub du hast nie so Lust auf Sachen mit Otti und/oder mir spielen XD -
Phasmophobia
BeitragGerne kann ich noch ein paar Videos machen. Das zweite ist kein Aufwand wirklich. -
Phasmophobia
BeitragPhasmo-uncut weil ich mitten drin nichts editiert habe, sondern wirklich nur die Mission separiert habe XD Heute werde ich noch ein Video rein stellen von Montag. Ich hab mit meinem Vtuber Modell rum experimentiert dabei. Es hat nicht so funktioniert wie ich wollte, aber ich finde das video dadurch witzig XD -
Phasmophobia
Beitrag(Zitat von bearb) Keine Ahnung was genau du meinst XD da sind viele Geräusche. Im Haus drin ist immer so eine seltsame Akustik. So ein surren, was eine unheimliche Atmosphäre geben soll, dass man hier in Gefahr ist. Anfangs fand ich das sehr gruselig, weil es so beklemmend war. Mittlerweile ist man ziemlich dran gewöhnt. (Zitat von Zaubermaus) Ich denke du meinst das akustische Signal für. dass dein Sprint zuende ist. Dann schnauft der eigene Avatar. Man kann immer nur in kurzen Abständen rennen… -
Phasmophobia
BeitragOh ja.. Das ist.. Unser Avatar ist für uns unsichtbar (lustig wenn man Aufnahmen von sich sieht und da nichts ist XD ) Aber die geräte werfen einen Schatten. Darum fliegt quasi der Schatten des Thermometers da rum mit einem Schatten einer Hand :D Wie vorhin erwähnt. Ich hab mal mit meinem Vtuber Model experimentiere. Blöd nur dass auf W E R T Z man einstellt welche Mimik man macht. Entsprechend lächel ich ständig wie blöd, wenn ich ein Ei finde, da ich das mit E aufhebe XD Wir haben noch mehr Ma… -
Phasmophobia
BeitragHmm keine Ahnung was genau du meinst. XD Da gibt es viel Surren und grummeln etc. Beim Osterei essen macht die Nomnomnom. Weil sie die Eier gleich auffuttern XD Das Event müsste aber schon wieder weg sein. Übrigens bezüglich dem nicht spannend sein. Es kommt immer etwas auf den Geist an. youtube.com/watch?v=wDpfOEGoFAI&ab_channel=InsymClips Ich hab nochmal bei unseren Aufnahmen durch gesucht. Ein Phantom hat sich da auch zum besten gegeben. (nicht wundern. ich war da gerade kurz vorher vom Phant… -
Phasmophobia
BeitragEinfach weil mir danach ist Ottis wahre Natur euch zu offenbaren.. (er hat mich glaub nun zum 3. mal unabsichtlich getötet XD.. Und immer wenn ich es drauf anlege und ihn bewusst ärgern will und potentiell töten will, dann überlebt er einfach XD) youtu.be/om87DVmzv9s -
Phasmophobia
BeitragHier mal wieder ein Phasmoshorts Video. youtu.be/Zl1GSshbKk8 Hintergrundinfo.. Es war eine Jagt. Wir wussten dass der Geist ein Mimik ist, der während der Jagt die Form jedes Geistes annehmen kann. In diesem Fall ein DEOgen. Wir hatten die Aufgabe, dass der Geist uns erst einmal sehen muss, bevor wir uns verstecken. Das hat Otti übernommen indem er ihn zu sich gerufen hat mit.. "Komm her du kleiner Stinker" als er erkannt hat, dass es ein Deogen ist, gab er mir ein Warnsigal, weil diesem Geist i… -
Phasmophobia
BeitragWusstest ihr schon, dass Bel auch ab und zu mit spielt? Hier haben wir zu 3. gespielt. Das Video ist vor allem ein Beweis für Octiotti weil er meinte, wir hätten das Board wieder aktiviert und damit die Jagt ausgelöst XD youtube.com/watch?v=1x862nEb7YE&ab_channel=Nartaina -
Phasmophobia
BeitragDann beweisen wir auch dass Bel zu weit vom Board noch weg war XD Am Ende war es einfach ein Bug :D -
Phasmophobia
BeitragDie letzten Monate sind ja hier ein paar mutige Leute her gekommen. jemand mutig genug für eine Runde Phasmo? Wäre sicher lustig das mal zu 4. zu spielen. -
Phasmophobia
BeitragOtti. Du hast sie verscheucht XD Funkenflug Mos Raphii Linkey Bobbielinchen Oder vllt Daymien ? :D (und alle die ich nicht gepingt habe natürlich auch) Keine Angst vor Wölfen.. wie sieht es mit geistern in gruseligen häusern aus? -
Phasmophobia
BeitragOtti und ich haben das Spiel damals schon echt viel gespielt zu 2.. Also kennen wir es ziemlich. XD Nachdem Bel aber dann nicht mehr als neuling mit uns mitspielen wollte,dachte ich mir, dass ich da anders an die Sache ran gehe, wenn nochmal wer mit spielen möchte xD. Ich stelle mich mit doof xD Ist lustiger als wenn man da rein geht.. aha..oh Minus Temperatur.. Schreib ins buch! Oh hat er sogar.. Oh verdammt.. er hat Fingerabdrücke hinterlassen.. Es ist ein Dämon.. Sabi hat die Flucht ergriffen… -
Phasmophobia
Beitrag(Zitat von Raphii) Lass einfach mal die Tage ne Runde vllt zocken :) Lustig ist es allemal :D Belial spielt die Runde vllt auch mit,wenn jemand dabei ist der nicht so viel weiß? :D -
Phasmophobia
BeitragSamstag abend oder Sonntag wäre vllt besser? -
Phasmophobia
BeitragHeute mit Raphii eine Runde gezockt. Hab Geld verloren. War lustig XD -
Phasmophobia
BeitragWie majestätisch :D -
Phasmophobia
Beitragso besser? XD -
Phasmophobia
BeitragEdit. Nein blödsinn es ging um da wo ich 10 bis 1830 hab. Das ist nächsten samstag. Morgen hab ich ja um 15.30 schon ende wo ihr nicht könnt XD