Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Das Thema ändern wir nicht. Das ist eine Herzenssache Es ist relativ egal, ob ein Werwolf, Werwolf heißt oder zufällig ein Flamara wird. Wenn es mehr als 8 Spieler sind, werden wir gerne noch Plätze frei machen. Wir fanden es nur wegen den Evoli-Entwicklungen passend und wollten nicht mit großen Teilnehmerzahlen planen. Wir freuen uns über jeden Interessenten Scheut euch also nicht, euch anzumelden. Dann stellen wir euch weitere Evolis zur Verfügung x3 (Versteckter Text) Wir wollen jedem Spieler… -
Guten Tag! Eine kleine Zwischenmeldung von mir. Magnolia und ich überlegen, wie wir die Runde möglichst so gestalten, damit es vielen Spielern Spaß macht. Wir haben angekündigt ohne Outingverbot und mit vielen Fähigkeiten zu spielen. Das wollen wir beibehalten. Dennoch verstehen wir, wenn geheime Fähigkeiten nicht für jeden Spieler etwas sind. Um die Frage allerdings nicht länger unbeantwortet zu lassen. Die Fähigkeiten werden bekannt sein und im Startbeitrag stehen. Ansonsten verändert sich nic… -
Götti Du darfst nicht zugucken. Also wirst du wohl mitspielen dürfen -
bearb und ich tauschen die Plätze. Ich habe sie gefragt, da ich doch weniger Zeit habe, als erwartet. Zumindest um verlässlich online zu sein. -
bearb macht gute Avatare x3