Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Ich bin dabei und nehme Glaziola, weil sie cool ist :3 Wenn jemand anderes Glaziola will, ist das wohl auch ok, kann man ja mit mir besprechen dann xD
-
(Zitat von Stilzchen) Die Runde ist für mehr als 8 Leute offen. (Zitat von Asuda) Die Pokemon sind nur für die Geschichte von Bedeutung. So ähnlich, wie du in meiner letzten Runde ja Kermit der Frosch warst (bzw. jedenfalls ungefähr so aussahst, wie er... weil du warst ja trotzdem eigentlich du... ich hoffe du verstehst, was ich meine xD) Die Fähigkeiten sind nicht zusätzlich zu Werwolfrollen, die Fähigkeiten der einzelnen Werwolfrollen SIND die Fähigkeiten, die auch hier vergeben werden können.…
-
(Zitat von Stilzchen) Du wirkst von Feelinara nicht so beeindruckt... also wenn ich mich da nicht irre und du Glaziola besser findest, können wir gerne tauschen :3
-
(Zitat von Magnolia) Coleoptera :3
-
Ich denke Reaktionen provozieren gehört für viele auch etwas dazu... dir wird etwas vorgeworfen... fühlst du dich ertappt? Oder ignorierst du es einfach? Wie würdest du als Dorfbewohner reagieren? Wie als Wolf? Was vermuten die anderen, wie du reagieren würdest? Ich denke das ist bei unterschiedlichen Leuten dann aber auch unterschiedlich effektiv...
-
Mehr Spieler ist immer toll, also wenn du möchtest, bist du gerne gesehen :3 Die Entscheidung liegt aber bei dir, nicht bei uns xD
-
Die Alternative wäre Terrana gewesen, was mir auch sehr gefallen hat :3 Oder um die 10 weitere, die alle weniger toll waren xD Hat jedenfalls auch Spaß gemacht, da mal zu gucken, was es so für Möglichkeiten gäbe
-
Eine Freundin von mir ( Sam!) wollte gerne für San einspringen, sie ist Amerikanerin und spricht nicht so viel Deutsch, aber sie wird den Google Übersetzer nutzen und ich (oder freiwillige?) würden dann mit der Sprache auch helfen (natürlich strikt nur mit der Sprache, und ansonsten Sachen, bei denen jeder Hilfe bekommen würde... also Fragen zu Regeln, etc)
-
Da viele jetzt ihren Avatar anpassen, möchte ich das mal anbieten... wenn jemand noch einen passenden braucht, kann man sich gerne mit einem Wunsch bei mir (ggf. in der Rollenkonversation?) melden und ich schaue mal, was ich tun kann :3
-
Einfach zur Vollständigkeit mal...