Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
*haut auf den Tisch* Sowas von dabei! Und ich wäre gerne ein Blitza! :3 Das war schon immer meine liebeste Eeveelotion - danach kommt direkt Nachtara und Flamara, als Ausweich XD -
Vielleicht könnten wir auch einfach am 23.05 starten? Mein Paps hat am Sonntag Geburtstag. Ich kann's zwar verkraften, wenn ich dann mal eine Phase nur mitlesen und sporadisch antworten kann aber so könnten Otti und Sabi halt einfach auch mitmachen - wenn sie wollen natürlich :3 Denke eh, dass am WE je nach Wetter die Leute auch einfach was anderes vorhaben als vor einem Bildschirm zu hängen - okay, ich hänge auch bei schönem Wetter vor einem Monitor, aber halt draußen! -
Also im Prinzip wie bei jedem normalen Werwolf, nur eben als Thema Pokemon. Outingsverbote gibt's ja prinzipiell auch nicht, macht halt an sich nur keiner oder streut zumindest nur Hinweise. Zumindest, wenn ich das jetzt einfach so richtig verstanden habe. -
nartaina Lieb, aber ich mag halt Blitza echt gerne xD Sorry :3 -
Ja, ach Shit, ich richte das gleich hin. Bin noch nicht am Lappy! Gebt mir maximal noch 30min! So, gefixed! :3