Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Willkommen zu einer neuen Werwolfrunde! Magnolia und Asuda führen euch dieses Mal in das Reich der Pokémon. Als wäre das noch nicht gut genug, seid ihr sogar selbst eines dieser Wesen. Um es noch besser zu machen. Es geht um Evolientwicklungen! Und es gibt Kuchen! Aber dazu werdet ihr mehr am Rundenbeginn erfahren. Als wenn eure Fingerchen nicht schon ungeduldig genug wären, euch für diese Runde anzumelden. Die guten Neuigkeiten hören nicht auf! Diese Runde ist auf maximal 8 Spieler ausgelegt. … -
nartaina also der 20. is nur ein theoretischer Start x3 wir können das gern noch nach hinten verschieben auf den 22. oder gleich Montag den 23. Soll ja für alle passen die mitmachen wollen :3 -
So :3 also wie ich das hier sehe is das wochenende bei einigen unpassend also wird der Start am Montag den 23.05 sein. Das sollte passen oder? Aktuell is Feelinara noch offen aber es können sich gerne noch weitere anmelden wenn das vergeben is :3 (Versteckter Text) (Zitat von Sina-chan) Also die Fähigkeiten werden zufällig vergeben. Man kann also nicht anhand der Evolientwicklung ableiten was der Spieler möglicherweise für ne Rolle hat (Zitat von Zaubermaus) Also das Pokemon Thema is ja eig nur … -
nochmal in kurz: - jeder hat eine Fähigkeit - die Fähigkeiten werden bekannt sein (das war sabis Frage) - es gibt kein outingverbot - die Fähigkeiten werden dann im Startpost genannt -
Götti Ich hab dich nicht bewusst nicht gepingt. Ich hab einfach so die üblichen verdächtigen genommen die ich noch im Kopf hatte xD Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen magst :3 zuschauen geht natürlich auch. Dafür kannst du dann ja einfach in dem enstsprechenden Thema mitlesen und miträtseln. Ich werde auch einen Himmel erstellen in den jeder reinkommt der am Tag oder in der Nacht rausgflogen is. Ob der dann wissend ist oder nicht dürft ihr entscheiden. Also ob wir in der Himmel Ko… -
yay dann sind alle 8 vergeben :3 damit kann sich Götti sogar einen Typen aussuchen. Und nartaina auch :o (ich mach das Bild gleich nochmal in den Startpost dann müsst ihr nicht suchen) -
Da gibts auch n Käfer Evoli wenns is :o x3 -
Freut mich sehr dass du doch mitmachen magst :3 ich hoffe du hast dann ganz viel spaß -
Dann hoff ich du hast viel spaß als Mitspieler Asuda :3 und willkommen im Team bearb Götti ja passt :3 dann nenn ich dich Poisana x3 also so heißt jez die Gift Entwicklung von Evoli :3 damit braucht nur noch nartaina eine Entwicklung auszusuchen und dann sind wir auch schon 10 Spieler :o -
Also ich würd schon gern lieber die von Asudas Bild nehmen damit das ganze einheitlich is x3 Also Flug für Sabi? -
Ich hab eher an Aurana gedacht xD :3 Aura = lat. leichte Brise -
Ja umso mehr umso besser :3 San deine Evoli Entwicklung wird Jordana heißen Jord = Schwedisch Erde (neues Teammitglied mischt gleich bei den Namen mit x3 nagut sie hat auch bei Aurana geholfen :3 ) Edit: mir kommt grad :o Erde... Ente... zufall? xD -
is kein problem san :3 wenn du nicht die zeit aufbringen kannst dann lieber nicht. Sollst dich ja nicht stressen :3 vllt magst du ja bissl mitlesen dann und so Aktuell schauen wir ob wir Ersatz finden oder wir passen die rollen noch etwas an x3 -
nee also das bleibt schon auf deutsch xD sonst hätte ich da auch ein problem mit x3 Sam schnappt sich vmtl den Geist typ :3 name wird vmtl phasmana -
Wir sind tatsächlich aktuell wieder bissl am Planen und vorbereiten :3 bis 18 Uhr müsst ihr nicht warten aber ne genaue Zeit hab ich jez auch nicht x3 wenn wir fertig sind eben xD -
Entschuldigt :o es hat unerwartet länger gedauert aber die Konvis werden gerade erstellt Ich dachte ich schaff das früher aber war noch mehr arbeit als gedacht xD -
Bitte gebt mir noch ein paar minütchen :o das Thema wird gerade erstellt damit alles ordentlich drin ist für euch und ihr dann direkt loslegen könnt (Verzeiht dass ich euch warten lasse :o )