Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Nee, bei Pokémon bin ich raus. Ich spiele gern "normales" Werwolf mit normalen Rollen, und acht Leute finde ich viel zu wenig. 3 Runden, alle tot. -
(Zitat von nartaina) Bin ganz bei dir. Ich würde schon sehr gerne wissen, WELCHE Rollen ich da erraten soll. Bisschen sehr abgedreht sonst. Ich überlege, ob ich doch mitmachen soll, allerdings sind jetzt die acht Plätze weg, könnte auch aufgestockt werden? Ich wäre also ein Pokémon mit bestimmten Fähigkeiten, die sich mit dem eigentlichen Werwolfspiel kreuzen? Ist das richtig? -
(Zitat von nartaina) Ahso. Ich hatte von Sina mitgekriegt, dass sie sich eine Figur extra NICHT ausgesucht hat, weil sie deren Fähigkeit nicht haben will. Und nun befürchtet, dass sie die doch am Hals hat. Deshalb meine Bedenken, dass ich Pokémon erstmal auswendig lernen muss, damit ich überhaupt weiß, wovon die Rede ist. Ja, es hieß : keine Vorkenntnisse nötig. Aber aufgrund der Fähigkeiten (die ja scheinbar noch zu den Werwolfrollen-Fähigkeiten dazukommen) sollte ich wohl doch besser Ahnung ha… -
(Zitat von Sina-chan) Ah ok, danke :) ich hab nicht alles gelesen. (Zitat von bearb) Gut, dann wäre das noch zu klären. (Zitat von bearb) Prima. Wenn mehr mitspielen, ist es auch nicht schon nach drei Tagen beendet, das finde ich immer sehr schade. -
(Zitat von Asuda) Nach dieser Erklärung verstehe ich jetzt erst recht nur noch Bahnhof. 😅 Nehmen wir an, ich bin der Jäger (Fähigkeit: jemanden mit in den Tod reißen). Darüber hinaus habe ich also doch noch (geheime! ) Pokemonfähigkeiten?! Oder ist mit "geheimen Fähigkeiten" Sabis Frage gemeint, die schon gerne (so wie auch ich) wissen will, welche Rollen überhaupt dabei sind? -
(Zitat von Magnolia) Hab gegoogelt, wen ich mir da angelacht habe. Hey, Feelinara "sendet Wellen, die feindselige Gefühle verklingen lassen". Das gefällt mir gerade sehr... 😔. Nehme ich :) Götti Lass mich nicht hängen!! Mach mit 💪🏼 -
(Zitat von bearb) Nee, haste falsch verstanden, ich finde Feelinara cool! -
(Zitat von Zaubermaus) Eben. Mindestens zwei Leute lügen eh wie gedruckt. Meistens glaubt man leider immer erstmal denen 😂, denn nach der ersten Nacht stirbt fast immer ein Dörfler, sehr selten ein Wolf. Und irgendwie bist du ständig damit beschäftigt, dich zu verteidigen. Egal, ob du Werwolf bist oder einer der Guten 😂 -
Sorry, Doppelpost, aber: es beginnt schon am ersten Abend, wenn die Leute sich zur Bürgermeisterwahl aufstellen lassen. Szenario 1: du bietest dich an. Die Meute: DAS IST VERDÄCHTIG!! Szenario 2: du bietest dich nicht an. Die Meute: DAS IST VERDÄCHTIG!! 🤣 -
(Zitat von bearb) Ja. Und jeder legt es anders aus. Während der eine nach deiner Erklärung sagt"Ah, ok, ja", sagt der andere:" Das ist komplett unlogisch, jetzt stehst du erst recht auf meiner roten Liste." -
(Zitat von San) Oooch komm, San, mach mit!! Mehr ist immer besser! Du warst letztens so ein höflicher Werwolf 😅😉 -
Ich bin immer noch krank, mache aber trotzdem mit. Allerdings werde ich mich nicht weiß Gott wie lange an der wilden Diskussion zur Bürgermeisterwahl und ersten Anschuldigungen beteiligen, sondern irgendwann jemanden wählen und gut is :) -
Wann erfahren wir eigentlich, wer wir sind? -
(Zitat von nartaina) Ach was?? 😂😂 Ich dachte an eine verlässliche Uhrzeit. -
Sorry, bin wohl eher die ungeduldige "wie, ich kenne nicht schon drei Tage vorher meine Rolle wann geht's denn hier endlich weiter können wir die Nachtphasen nicht verkürzen" - Mitspielerin 😬 -
(Zitat von nartaina) Danke Ich wollte nicht schon wieder diejenige sein, die rumnörgelt...