Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Genau, manchmal kann das hier echt fies sein und kleine Psycho-Spielchen werden getrieben (Wortwitz beabsichtigt xD), also am besten alles nicht so ernst nehmen :) Übrigens mal eine Frage @ Spielleiter: Da die Wölfe/Dittos "zusätzliche Rollen" sind, habt ihr die anderen Rollen gewichtet? Oder könnte es auch sein, dass die Wölfe/Dittos z.B. alle Heiler sind?
-
(Zitat von sam.short202) Write their name in red and bold (Zitat von sam.short202) thats kinda hard to know during the first day, especially if you don't know your players. usually wolfs don't vote for each other during the first vote so they don't seem suspicious. If you think you can trust someone you can vote for them :) (Zitat von sam.short202) yes, Ottfried always does it during the first vote xD (Zitat von sam.short202) BM = Bürgermeister = mayor I hope this helps :D
-
ja, sogar meine Verwirrung ist verwirrt, weil es so viele Möglichkeiten gibt xD Den Kekskerl finde ich krass overpowered, das wird interessant, falls derjenige oder diejenigen früh sterben. Ich bin gerade am überlegen... Ich glaube wenn es schlecht läuft könnte die Runde schon sehr früh zu Ende sein? Wenn in der Nacht ein Jäger geht und der den anderen Jäger erschießt (beide keine Dittos) und der zweite Jäger auch einen Nicht-Ditto erwischt und keiner heilt? Dann ist schon fast Gleichstand. Gut,…
-
so, alles nochmal nachgelesen (auf der Arbeit kann ich zwar auch ab und zu mal aufs Handy gucken, aber für sinnvolle Antworten reicht es dann doch nicht xD) normalerweise würde ich Sabi wählen, weil sie mich gewählt hat, aber dann würde ich ja mit meiner Stimme in der Bürgermeiserwahl was entscheiden und das wollen wir doch nicht xD Nein, Quatsch, Sabi kann ich immer ultra schwer einschätzen, sie wirkt aber recht normal. Asuda spielt DEFINITIV anders, aber ich glaube ihm jetzt einfach mal, dass …
-
coole Runde! :D War definitiv mal was anderes mit "seitenunabhängigen" Rollen und ohne Outing-Verbot! Maybe the real Keksverkäufer are the friends we made along the way xD Ich hätte nicht gedacht, dass die Dörfler Beny nochmal glauben. Und das Liebespaar diese Runde feiere ich auch! xD Danke an Noila und bearb fürs organisieren! :3 Die Geschichte war supi :D