Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• (Zitat von Sina-chan) Die Wölfe wurden, genau so, wie die Rollen, gewürfelt. Jede Rolle könnte an einen Wolf gegangen sein - muss sie aber nicht. (Zitat von Stilzchen) Ja, es gibt 11 Rollen... die Wölfe sind dabei ein Zusatz, sie alle haben eine dieser 11 Rollen bekommen.
  • Zwischenstand Bürgermeisterwahl: 1x Beny (Beny) 1x Otti (Otti) 1x Sina (Sabi) 1x Asuda (Sam)
  • (Zitat von Sina-chan) Neh, wenn der Keksverkäufer die Party verlässt, tritt die Fähigkeit in Aktion... egal ob Tag oder Nacht Das gilt aber für Evolis und Dittos, jeder verliert temporär die Fähigkeiten... was also beide Seiten schwächen kann
  • (Zitat von Stilzchen) Das fressen der Wölfe ist nicht an ihre Rolle gebunden... es wird am Tag normal gelyncht und in der Nacht verschwindet also auch jemand... (Zitat von Stilzchen) Jein... die Wölfe können sich ihre Rollen sagen, dürfen sich aber auch gegenseitig anlügen, oder ihre Rollen für sich behalten... warum auch immer... von der Leitung gibt es da keine offizielle Angaben
  • (Versteckter Text) Meta-Kritik zu den Rollen und Balancing können wir gerne im Rollenchat besprechen.
  • (Zitat von Ottfried) Wenn die Dittos einen Jäger wählen, sehen die Heiler den Jäger und sein Opfer Wird der Jäger gerettet, schießt er nicht und sein Opfer überlebt ebenfalls (Zitat von Ottfried) Es werden alle angezeigt, die ausscheiden, sollte kein Heiler aktiv werden. Rotkäppchen würde also nur angezeigt werden, wenn ein Jäger sie anvisiert, der von den Dittos angegriffen wird, nicht wenn Rotkäppchen selbst angegriffen wird
  • (Zitat von Stilzchen) Nein, ihr erfahrt von uns nicht, wie viele Heiler wen gerettet haben. Es gibt kein Outingverbot, also können die Heiler das hier aber natürlich selbst sagen - wenn sie das wollen (Zitat von Ottfried) So lange der Heiler niemanden geheilt hat, bekommt er jede Nacht eine Liste mit allen potenziellen Opfern. Die Heiler bekommen die Liste zur gleichen Zeit, ein Heiler sieht auf seiner Liste also auch Namen, die von anderen Heilern geheilt werden.
  • Zwischenstand Bürgermeisterwahl: 3x Sina (Sabi, Asuda, Stilzchen) 2x Otti (sema, Sina) 2x Beny (Beny, Götti) 1x Asuda (Sam) 1x Sabi (Belial) 1x sema (Otti) noch offen: Muggelmaus semasimo, deine Stimme für Otti war nicht ganz so eindeutig, es wäre nett die zu bestätigen. Octiotti, dein umstimmen auf sema ist auch nicht ganz richtig markiert, auch da wäre eine Bestätigung ganz nett... Wenn ihr nichts mehr sagt, gehe ich einfach davon aus, dass ich das richtig verstanden habe.
  • Wenn nichts mehr kommt, wird zwischen den 3 Top-Kandidaten ausgelost (irgendeine Lösung müssen wir ja finden xD), Octiotti s Umwahl wird von Nolia nicht anerkannt und ich bin mir da eh zu unsicher. Zwischenstand Bürgermeisterwahl: 3x Sina (Sabi, Asuda, Stilzchen) 3x Beny (Beny, Götti, Zaubermaus) 3x Otti (Otti, sema, Sina) 1x Asuda (Sam) 1x Sabi (Belial)
  • Wir sollten das irgendwie besser absprechen... ist meine Schuld
  • (Zitat von semasimo) Ja, das passte noch... irgendwie... haben wir auch so erkannt, waren und nur etwas unsicher (ab morgen muss dann jede Wahl rot sein, dann ist das eindeutiger xD)
  • (Zitat von semasimo) sieht so aus, als wäre ich das gewesen... oder Otti und ich war verwirrt xD
  • (Zitat von Beny) Wieso muss ich da so lachen bei? xD
  • Ja, genau da xD
  • Oh, ich denke ich habe Sam das auch noch nicht angeboten, oder so :o Einige haben das ja im anderen Thema gelesen... Sam liest da vermutlich eher nicht mit...
  • (Zitat von Zaubermaus) Neh, ich weiß ja, was passiert :o Outing: Ich bin (Versteckter Text) Ok, jetzt etwas ernster... der Startbeitrag für die Tagesphase kommt gleich :3
  • (Zitat von Götti) hmm... hier mal ein niedliches GIF zur Ablenkung und um die Zeit zu überbrücken :3
  • Tagesentstand 6x Sema (Götti, Beny, Zaubermaus, Sabi, Otti, Stilzchen) 3x Beny (Sema, Sam, Asuda) 1x Asuda (Bel) Die Stimmen können nicht mehr geändert werden, aber wenn irgendwas falsch sein sollte, kann das noch schnell korrigiert werden. Bitte gebt also Bescheid, wenn ihr jemand anderes gewählt habt
  • (Zitat von Ottfried) (Zitat von nartaina) (Zitat von Stilzchen) Alles klar, und danke :3 Wir arbeiten gerade an der Geschichte und ich war bis eben recht beschäftigt und so xD Ich habe das oben im Beitrag alles nochmal korrekt eingefügt und im Nachtbeitrag steht das dann natürlich auch nochmal richtig :3
  • Es ist gerade ein Keksverkäufer rausgeflogen und die Dittos haben bereits gewählt. Wir könnten die nächste Tagphase vorverlegen, die würde dann ziemlich bald beginnen, und Nolia und ich schreiben noch schnell eine Geschichte, die diese Tagphase und die Nachtphase zusammenfassen. Sind alle damit einverstanden? Bis 22 Uhr könnt ihr uns per PN mitteilen, wenn ihr gerne eine Nachtphase zur Pause haben wollt.