Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.
-
Nur als Info, mein Internet spinnt und ich muss aufs Handy ausweichen, was etwas ätzend ist. Hoffe das regelt sich bald wieder. Aber nur damit ihr Bescheid wisst warum ich mich grade noch raushalte. Ist ja zum Glück eh nur BM Wahl bisher. Übrigens Sabi, du argumentierst zwar gegen mich als Bürgermeister, weil ich es schon so oft war. Wählst dann aber Sina weil sie "lange kein BM mehr war" aber ich war gefühlt auch schon ewig nicht mehr. Aber nagut, krieg ich den Posten halt frühestens wenn wiede… -
(Zitat von Ottfried) Darum muss man sich immer noch Gedanken machen. Es gibt insgesamt 3 Heiler. Sind also noch 2 im Spiel die potentiell ihren Trank mit einer "Doppel Heilung" verschwenden können. (Zitat von Stilzchen) Ich wüsste nicht wie 2 Opfer möglich wären. Das ginge nur wenn ein Jäger draufgeht. Und wenn der Jäger geheilt wird ist auch das Schussopfer vom Jäger gerettet. Soweit ich das sehe wurde einfach kein Trank eingesetzt. -
Ich hab mir mal den einen Beitrag von Sina angeschaut in dem sie ein paar Einschätzungen da lässt. (Zitat von Sina-chan) Sabi = Normal Asuda = Anders, aber vorerst glaubwürdig. Stilzchen = kann ich noch nicht so viel sagen. Otti = wie immer. Das wars eigentlich. So richtig viel kann man daraus jetzt nicht schließen. Am ehesten hat sie halt Asuda etwas angekreidet. Aber in der ersten Nacht ist es auch schwer zu sagen ob die Ditto´s gezielt Sina wegen irgendwelchen Aussagen loswerden wollten, oder… -
(Zitat von Asuda) Das Sina hervorgehoben hat Stilzchen bisher nur als Wolf zu kennen sorgt für mich halt für die Assoziation Stilzchen = Wolf. Auch wenn sie das nicht so direkt gesagt hat und eher neutral geblieben ist. Aber man will ja auch nicht noch vor der ersten Nacht jemanden direkt angreifen. Was Otti angeht, eben weil wie immer alles bedeuten kann seh ich das weder als Tendenz für Wolf oder Dorf. Bei ihm ist mir nur die Verwirrung mit den 3 Heilern aufgefallen, weiß aber nicht wie ich da… -
(Zitat von Asuda) Denke schon. Hab nochmal die Beiträge überflogen. Zum einem find ich die frühen Beschwerden über zu starke Wölfe irgendwie verdächtig. Sowas würde ich primär in der Rollen PN klären anstatt öffentlich hier. Das wirkt so ein bisschen wie "Ich beschwere mich dass die Wölfe zu stark sind, also bin ich ganz sicher kein Wolf" Außerdem hab ich gesehen dass sie Sina gestern ein paar Mal verteidigt hat, und am Ende auch ihre Stimme auf Sina geändert hat. Könnte mir also auch vorstellen… -
(Zitat von Asuda) Bloß weil wir in Bezug auf Stilzchen ähnliche Zweifel haben pack ich dich nicht einfach mental ins Dorf :P Könnte ja auch total daneben liegen bei Stilzchen. Obwohl du mir gerade schon etwas mehr ins Dorf passt. Jetzt wo du anfängst nachzubohren :D Das passt zu den Spielstil den ich von dir gewöhnt bin. -
(Zitat von Stilzchen) Mir fällt gerade kein Szenario ein in der ein Wolf als einziges Opfer in der Nacht sterben könnte. Da müsste ein Jäger involviert sein. Also müssten die Heiler zu 100% gewusst haben dass Sina safe ist, es haben sich halt nur alle 3 (inkl. Sina) dagegen entschieden sie zu heilen. -
(Zitat von sam.short202) Es kann immer hilfreich sein diese Vermutungen zu äußern. Einfach damit wir einen besseren Eindruck von dir bekommen und dich besser einschätzen können. Natürlich musst du nichts sagen, vor allem wenn du vielleicht durch deine Rolle irgendwelches Wissen hast, dass dich verraten könnte. Aber generell würde ich empfehlen zumindest ein paar deiner Gedanken zu teilen, vielleicht könnten diese ja dabei helfen einen Wolf zu finden. (Zitat von Asuda) Ich traue Outings nie gerne… -
Puh, also... ich mag offene Outings echt nicht :D Klar kann man lügen, aber urgh. Zu viel Chaos. Sabi ist also mehr oder weniger confirmed Seher. Und Bel ist ein Jäger Ditto. Sehe das genauso wie Sabi, macht eher weniger Sinn Bel heute rauszuwerfen. Früher oder später wird statistisch gesehen eh eh ein Keksverkäufer rausfliegen, und dann kann man Bel gefahrlos rauswerfen. Durch die ganzen Outings bin ich nur jetzt komplett verwirrt und versuche grade ein Team um Bel aufzubauen. Nur sehe ich da n… -
(Zitat von nartaina) Man nutzt auch nicht Moderator Fähigkeiten um nicht beabsichtigte Nachrichten zu lesen. War bei meinen Benachrichtigungen verrutscht und im falschen Thread gelandet, sorry. Hatte ne Frage an bearb die in die Rollenkonvi sollte. Wenn es also wohl zwischen Otti und Stilzchen entschieden wird nehme ich vorerst Stilzchen Kann mir da immer noch ein Wolf vorstellen. Falls mir aber noch massive Zweifel kommen werd ich vielleicht im Notfall auf Bel wechseln. Jäger ist zwar blöd, abe… -
Keine Ahnung wie irgendwer darauf kommt ich sei ein Rotkäppchen, aber nagut macht ruhig. Als ob ein Wolf sich freiwillig für den Bürgermeister Posten melden würde. Hab euch doch bereits gesagt dass ich ein Keksverkäufer bin. Und Stilzchen die sich so übertrieben darüber aufregt hat mir einfach die Rolle geklaut um als unantastbar zu gelten. Weil man den Keksverkäufer nicht lynchen will. -
(Zitat von nartaina) Moment das hab ich wohl überlesen, wo hat Bel gesagt wir wären im Liebespaar? :D Hab nur gesehen dass sich das Rudel freut wenn ihr mich lyncht, was auch stimmt, weil ihr euch plötzlich drauf versteift dass sema ein Seher ist weil er mich random anklagt ohne irgendeine gute Begründung. Wisst ihr was, unter Stilzchen und Asuda muss ein Wolf sein wegen der Keksverkäufersache, aber weil ich sema ebenfalls misstraue und seine Anklage keinen Sinn macht wechsel ich von Stilzchen a… -
(Zitat von sam.short202) He chose to vote for me, and his reasoning didn´t make any sense. So suddenly people jumped on the idea that he is a seer and that he checked me and knows that I´m a wolf, which I´m not. It just seems weird to me. Er entschied sich für mich zu stimmen, und seine Begründung macht absolut keinen Sinn. Und auf einmal springen Leute auf die Idee auf, dass er Seher ist und mich überprüft hat und weiß dass ich ein Wolf bin, was ich nicht bin. Es wirkt einfach seltsam auf mich.…