Runde 30 - Übernachtungsfeier

  • Musste ich auch aus dem Kontext erst schließen.

    Lp ist Liebespaar

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • Asuda


    Erklär mir mal bitte warum Bel sagt Stilzchen ist ein Ditto?


    Bei deiner Theorie ist Stilzchen ja wirklich eins und mit mir im LP

    Ihre Spielereinschätzung war so aufgeteilt:


    Sabi + Stilzchen = verdächtig


    Asuda + Beny = nicht einschätzbar


    Götti, Sam und Zaubermaus erst einmal okay.


    Sema Notfalllynch.


    Da sind jeweils Gruppen zu erkennen. Den ehesten Mitwolf hat sie als Wolf bei Sabi+Stilzchen oder Beny und mir genannt.


    Da ich dein Verhalten sehe, wirst du es sein, weil Beny mir auch bei Stilzchen zugestimmt hat.


    Du bist im LP für mich mit ihr, da du Belial erst offen angegangen bist und mich angegriffen hast, als Stilzchen in Gefahr war.


    Alles zusammen = gemischtes LP


    Edit: Ich meine, wird es Stilzchen sein.

    RRCjlH1.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Wenn du außerdem Belial und Otti als Wölfe hast ...


    Beide haben Stilzchen stark verdächtigt. Sieht eher so aus, als hätten sie dann Stilzchen langsam absägen wollen, weil zu viele sie verdächtigen.

  • Beny

    Man nutzt nicht Moderator Fähigkeiten und löscht einfach heimlich Sachen.

    XD ich bin gerade sehr versucht dadrin zu lesen was du da rein geschrieben hast..


    DAS wäre lustig x)

    Tatsächlich fänd ich sowas auch lustig.

    sorry, ich nehme das Spiel nicht so ernst wie ich vllt sollte XD Als ich anfangs das potentielle Chaos sah, dachte ich. Gut Chaosrunde XD

    Dann helfe ich zum Chaos bei und hab Spaß :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Beide haben Stilzchen stark verdächtigt.

    Stark ist etwas zu viel. War eher ein Gedanke. Das ich sie gewählt hatte war mehr um Reaktionen raus zu kitzeln, was scheinbar schlecht funktioniert XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich bin gerade der Meinung


    Beny Ditto

    Bel Ditto


    Otti potentiell Ditto


    Asuda Ditto oder verwirrt XD


    Mich stört sehr das Asuda so stur an Stilzchen fest hält. Wenn Keksverkäufer stimmt, kann er kein Wissen haben.


    Vllt hab ich auch Otti falsch interpretiert und er ist safe.


    Sema ist für mich auf Safe gerutscht

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Man nutzt nicht Moderator Fähigkeiten und löscht einfach heimlich Sachen.

    XD ich bin gerade sehr versucht dadrin zu lesen was du da rein geschrieben hast..

    Man nutzt auch nicht Moderator Fähigkeiten um nicht beabsichtigte Nachrichten zu lesen.
    War bei meinen Benachrichtigungen verrutscht und im falschen Thread gelandet, sorry.
    Hatte ne Frage an bearb die in die Rollenkonvi sollte.

    Wenn es also wohl zwischen Otti und Stilzchen entschieden wird nehme ich vorerst Stilzchen
    Kann mir da immer noch ein Wolf vorstellen. Falls mir aber noch massive Zweifel kommen werd ich vielleicht im Notfall auf Bel wechseln.
    Jäger ist zwar blöd, aber besser als wömöglich eine wichtige Dorfrolle zu killen.
    Sema´s Aussage versteh ich übrigens immer noch nicht und die Wahl von ihm kommt mir komisch vor.
    Sina wollte mich schützen(?) also Ich = Wolf?
    Sehe da halt nicht den Zusammenhang.

    noface.png

    by Toast <3

  • Bel hat gerade extrem übrigens versucht Stilzchen schwarz an zu markern und Otti eher in Schutz genommen.


    Das solltet ihr bedenken!

    Danke, Sabi. Genau das tut sie.

    Und ja, Bels Aggressivität bei Anschuldigungen - wenn sie Wolf ist-kenne ich zwar nur aus einer Runde, aber auch da wurde sie (sehr schnell) sehr kiebig.


    Dass du einer der Seher bist, dachte ich mir :)


    Zurück zu Otti. Asuda will eh meine Einschätzung.

    Er ist ein Wolf, da bin ich mir zu 90% sicher. Er war der erste (und einzige?), der Zweifel an Sina streuen wollte (mit einer sehr an den Haaren herbeigezogenen Begründung, aber hey, man nimmt, was man kriegt, ne?)

    Er ist der erste, der "schon mal" mich zum Lynchen gewählt hat. Als würdest du das je zurücknehmen, Otti 😂. Eher friert die Hölle ein.

    Nein, Otti ist dankbar, dass Asuda und Bey ihm so hübsch den Weg bereitet haben, er muss nur hinterherlaufen.


    So, genug böse über Otti geredet. Seine Mitwölfe sind Bel und vielleicht Zaubermaus, vielleicht auch Sema.

    Zaubermaus kommt mir seltsam vor (ja, ich weiß, erst 1x mitgespielt. Trotzdem. ) und zu ruhig. Bauchgefühl. Sema sagt pro Tag drei Sätze und geht wieder, ist damit aber weniger verdächtig als ich. Vielleicht sollte ich auch nur wählen und wieder gehen... Asuda hatte ich ebenfalls auf meiner schwarzen Liste, weil er mir zu glattgebügelt gespielt hat. Mittlerweile nehme ich ihm den Keksverkäufer aber ab.


    Der Hauptgrund, weshalb Asuda mir misstraut: ich finde, dass die Wölfe viel zu viele Vorteile haben. Dabei bleibe ich und dazu stehe ich. All das, was sonst nur die Dorfbewohner ausmacht, können die Wölfe nun auch. Deshalb werden sie gewinnen.

    Wer darin nun erkennt, dass ich ein Wolf bin, dem ist nicht zu helfen.


    So, und wir gerade alle dabei sind, uns zu outen: ich bin der andere Keksverkäufer.

    Deshalb meine Warnung an Asuda, dass es unklug wäre, mich zu wählen.


    Macht damit, was ihr wollt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Find's immer lustig, dass meine Aggressivität immer als Wolf ausgelegt wird ... wie wollt ihr das beurteilen, wenn ich bisher kaum Dörfler war, der sich verteidigen musste? Was sagt euch, dass ich als Dörfler nicht genauso reagieren würde mittlerweile?

    Und nein, ich will darauf JETZT keine Antwort, sondern nach dem Spiel, danke. Ich will's nur ansprechen, weil ich DAS einfach anpisst. Ich spiele mit und bin sofort verdächtig, sodass mindestens einer auf mich los geht, obwohl ich nur einen BM gewählt habe und bissel rumgetrollt habe und dann soll ich mich nicht direkt scharf verteidigen?

    'Oh, tut mir Leid, wenn ich gerade einen Verdacht zu dir geäußert habe, kommt nicht wieder vor. Bitte verdächtige mich jetzt nicht, ja? ' Soll ich so reagieren? Oder einfach nur sagen 'Ja, hast recht, bin mal wieder Wolf, okay, bye.'? Das ... argh!

    Wir reden später drüber, ich schwör's euch!


    Weiter spielen!


  • Ja, habe es auch gerade gesehen...


    Beny und Belial wohl Wolf. Passt auch dazu, dass Belial Beny + Asuda so extra aufgeführt hat.


    Ja. Das war zu viel Chaos für mich.


    Wenn ich mich verbeiße, komme ich wohl in den Tunnel.




    Wähle um auf Beny

    RRCjlH1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Es kann immer hilfreich sein diese Vermutungen zu äußern. Einfach damit wir einen besseren Eindruck von dir bekommen und dich besser einschätzen können.
    Natürlich musst du nichts sagen, vor allem wenn du vielleicht durch deine Rolle irgendwelches Wissen hast, dass dich verraten könnte.
    Aber generell würde ich empfehlen zumindest ein paar deiner Gedanken zu teilen, vielleicht könnten diese ja dabei helfen einen Wolf zu finden.

    ok! I will make sure to do that and thanks for giving me the advice. I really appreciate that and that makes sense. I can see why that helps a lot .


    Ok! Das werde ich auf jeden Fall machen und danke für die Tipps. Das schätze ich sehr und das macht Sinn. Ich kann verstehen, warum das sehr hilft.

  • Warum ich auf Beny wechsel und von Stilzchen weg gehe?


    Weil jetzt sich als Keksi zu outen, als Wolf verdammt unklug wäre. Da wir noch einen Grund mehr hätten, um sie zu lynchen, weil wir Belial loserwerden wollen (nicht so gemeint x3)

  • Ich traue Outings nie gerne. Vor allem wenn sie halt so direkt geäußert werden.
    Habe zwar noch ein ganz gutes Gefühl bei dir.
    Aber der Keksverkäufer ist halt so eine Rolle die recht schädlich für alle Seiten sein kann.
    Es würde also auch für einen Wolf Sinn machen sich diese Rolle für ein Fake Outing zu nehmen, da man dadurch ein unbeliebtes Opfer am Tag und in der Nacht wird.
    Wobei ich wirklich nicht verstehe wieso du dieses Outing jetzt überhaupt für notwendig hielst?
    Soweit ich das sehe stehst du im Moment kaum unter Verdacht

    Oh, I was thinking about that,too. Even though Asuda could be being blatantly honest and trying to help us. He could also be deceiving us and trying out himself out to be used as a distraction. But, like you said I still have a good feeling on him, but I couldn't help from thinking about that though


    Ach, daran habe ich auch gedacht. Obwohl Asuda offensichtlich ehrlich sein und versuchen könnte, uns zu helfen. Er könnte uns auch täuschen und sich als Ablenkung versuchen. Aber, wie du schon sagtest, ich habe immer noch ein gutes Gefühl bei ihm, aber ich konnte nicht anders, als darüber nachzudenken

  • So, und wir gerade alle dabei sind, uns zu outen: ich bin der andere Keksverkäufer.

    Deshalb meine Warnung an Asuda, dass es unklug wäre, mich zu wählen.

    Da passt aber etwas nicht.
    Weil ich einer der Keksverkäufer bin.
    Also entweder du oder Asuda müsst lügen.
    Bei Asuda hab ich immer noch ein gutes Gefühl, also bleib ich bei dir.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!