Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.
-
Hey cooles thema! Hätte nie dran gedacht ditto als den Wolf zu nehmen, aber das ist perfekt! XD Und wie es der Brauch so will, werde ich Ottfried nominieren :D Ich versuche mir diesmal mehr Mühe geben zu zitieren und anständig mit zu spielen. Keine Ahnung ob ich das immer behaupte, aber hab die Zeit zumindest dazu ^^ -
Puh erstmal die letzten 8 Stunden nachgelesen. Sabi macht es schon richtig damit, mir zu Misstrauen. Ich meine wir kennen einander ja XD (Zitat von Stilzchen) Verlass dich besser nicht auf dieses Gefühl. Sie würde auch Jammern, wenn sie dadurch im Vorteil wäre. Für mich hat sina momentan ein Fragezeichen. Ihr ist schnell aufgefallen, dass die Wölfe extra Rollen haben, was andere erst danach erfuhren. Nichts ausschlaggebendes, aber etwas was mir im Hinterkopf hängt. Ansonsten wäre Zaubermaus bei … -
(Zitat von Asuda) Haha jaaa. Aber Hey, asuda, dir würde ich das ja wohl genau so zutrauen. Problem ist nur, dass ich dich so gar nicht einschätzen kann. Mal ne Zwischenfrage zu den rollen: Wenn nun die Wölfe ihr Ziel wählen und die Jäger ebenfalls, bekommen dann die heiler eine Liste mit allen potentiellen opfern? Also gleich 3 namen? -
semasimo Nehm ich dann mal einfach ^^' Muggelmaus Versuche es mal mit einem Beispiel : Wolf greift Dörfler an. -heiler bekommt nur einen namen Wolf greift Jäger an. -Hexe bekommt Namen des Jägers und seinem Opfer. Hast also eine 50% Chance 2 oder einen zu retten. Rettet Du den Jäger, dann überleben beide -
(Zitat von Zaubermaus) Wäre nicht möglich meine ich. Vielleicht sollte damit sichtbar werden, wer der andere heiler ist? Wobei ich nicht denke, dass irgend jemand geheilt hätte. Da ist die Angst zu groß, dass beide heiler ihre Fähigkeit benutzen. Zumindest muss sich darum jetzt keiner mehr Gedanken machen