Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Asuda: Tolle Idee, danke für den Vorschlag, man sollte ja alles mal probieren. Danach können wir immer noch entscheiden, ob wir sowas wieder machen oder nicht... Also ich wäre dabei und da die Runde etwas schneller ist, bestimmt Stilzchen auch (die es ja immer kaum abwarten kann ) Bin gespannt, ob sich genug finden. Muggelmaus, du bist doch bestimmt auch dabei und probierst das mit mir mal aus, oder?
-
Ich sehe das ähnlich wie Stilzchen ( Asuda: ich wollte dir heute auch in Ruhe schreiben, habe es gestern nur kurz überflogen) Gern wäre ich bei einer Werwolf-Runde dabei (oder auch bei zwei Runden nacheinander, wenn erst Asuda und dann nartaina eine Runde leiten möchten?) Bei Punkt 1 stimme ich Stilzchen voll und ganz zu, so hätte ich das auch am liebsten ( Stilzchen: Danke, dass ich mir die Textschreiberei sparen kann ) Eine Geschichte brauche ich auch nicht zwingend. Ist zwar auch ganz nett, m…
-
nartaina Funkenflug Raphii Linkey Asuda und alle anderen die mitgespielt haben und mein Verhalten nicht richtig fanden: Ich möchte mich in aller Form für meine Neugier / mein Drängen / meinen Versuch etwas aufzuklären, was ich nicht verstanden habe, da es zu schnell ging, entschuldigen. In zukünftigen Runden werde ich sowas ignorieren, falls mir ähnliches auffällt, versprochen! Beim nächsten Mal bin ich definitiv schlauer und halte mich zurück. Ich kann mich an die Runde erinnern, wo Sam sowas …