Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.
-
(Zitat von Belial) Klingt als gäbe es gute Alternativen XD Finde übrigens sehr lustig, dass so viele letzte Runde dachten ich sei im Liebespaar, wenn ich nur sage, dass ich meine zu wissen wer das Liebespaar ist XD Like.. Oh sie verrät sich den Wölfen aber schnell.. Sie will ein Nachtopfer werden :D Ich lese die Runde aber nicht aktiv gerade mit. Nur durch den Ping hab ich rein geschaut XD -
Ich schau wie gesagt hier und da in die aktive Runde gerade rein und möchte das hier nutzen um nochmal klar zu sagen.. Bitte nehmt Dinge die Leute im Spiel sagen, oder tun nicht persönlich, oder ihnen übel. Es ist ein Spiel das um Betrug geht. Egal ob Wolf oder Dörfler sagt man manchmal Dinge um selbst aus der Schussbahn zu kommen und selbst halt zu gewinnen. Wer das Gefühl hat, er müsste mal Frust wegen der Runde raus lassen, kann mich gerne z.b auch gerade anschreiben, oder mit der Spielleitun… -
da ich mir bezüglich award show wieder Gedanken mache, hatte ich die Tage die idee eine Düsterwald Rubrik mit zu etablieren. Ich hatte aber bisher nichtmal groß zeit mit dem team drüber zu reden. Ich sehe allgemein bei sowas immer vor und nachteile. Sam hat bis zum verplappern mega gut gespielt. Ich sagte sogar im himmel.. wow. Ich würde sam für einen dörfler halten. Super gut gespielt. Beny ist immer verdächtig und redet sich immer gut raus XD Sina ist super im unter dem radar schwimmen. Stilzc… -
Wie oft ich das schon nun gesagt habe.. Ich war mit mir am hadern, ob ich das so hin stelle und direkt sage.. Hier.. bel ist ein wolf..aber.. leute.. sie ist die Jägerin. Wir dürfen sie nicht töten. Die ganze Runde hab ich non Stop Chaosrunde genannt, weil das Setting schon der reinste Troll war. Ein Wolfjäger der am Tag schiessen darf? Wtf? XD Am Ende haben mich Bearb und Nolia ermutigt, ruhig Chaos zu stiften, da die Runde ja so gedacht war. Diese Runde war auch nicht optimal vllt, aber können… -
Hab mal alle Posts hier her geholt aus dem Düsterwald Spielthema (Zitat von Beny) Na ja.. Eigentlich hab ich ja direkt geschrieben, dass man nicht Moderative Fähigkeiten nutzt um Dinge zu löschen heimlich XD Und Sam hat den Nachteil, dass sie nicht unterdrücken kann, dass etwas bearbeitet wurde. Ich zum Beispiel kann munter rum editieren und nur wenn ich will steht da, dass der Beitrag editiert wurde. Und gelöschte Nachrichten sieht eben gar keiner mehr. Also sind Teammitglieder hier im Vorteil … -
(Zitat von Linkey) Was aber in der Hinsicht schwer ist, weil nur einer wirklich seher mit wissen halt ist und die anderen haben nur theorien. Wenn ich also sage.. ich bin seher und beny ist ein wolf und zufälligerweise ist er keiner, dann können die wölfe denken.. gut sabi ist keine seherin. Bzw lügt sie um unenttarnt zu bleiben. Heisst also ein seher gibt nie gute infos weiter, sondern lügt eher rum. Die Dörfler theorisieren rum wie immer,verkaufen dir nur Alles für bare Münze Stilzchen Edit: w… -
Asuda das musst du schon selbst leiten, wenn du es so kompliziert schon vorstellst XD Otti und ich stehen schon eine Weile auf der wollen leiten liste. Aber da der ein oder andere hier promt mit ideen kam und wir gar kein setting richtig im kopf haben bisher, dürfen alle gerne vor XD Nächste Woche ist spätschicht woche. Das ist mir immer zu stressig. Darum wäre ich auch nicht bei einer Runde spontan gerade dabei -
Ich weiß nicht.. die letzten Runden sah ich immer nur starkes ungleichgewicht auf einer Seite. Dann vergeht mir schlagartig der Spaß, ich motze nur noch rum, wie blöd alles ist und dann fange ich an rum zu trollen um mir noch den Spaß selbst dabei zu machen. Also ich bin einfach keine gute Mitspielerin mehr XD -
Da das ganze etwas ausgeufert ist und wenig mit einer Anmeldung zum Spiel mehr zu tun hat.. Hab ich mir mal vieeeellle Beiträge geschnappt und her geschoben. Übrigens.. Wer aufmerksam gelesen hat.. ich sagte dass Ronin die Wolfsrolle gut kann. Die andere Rolle.. Da hab ich mir gleich gedacht dass da einfach der Spaß fehlt xD Ich selbst hasse es btw auch Rätsel zu lösen. Wenn ich nicht sofort drauf komme, dann hasse ich das Rätsel sofort haha Ich hab daher auch eine Hassliebe zum Spiel XD Mein Gl… -
(Zitat von Stilzchen) Jetzt kann ich es ja öffentlich sagen.. Otti chillt seit Mittwoch bei mir auf der Couch. Wie bitte sollen wir beide die Runde spielen? Immer heimlich aufs handy gucken und schreiben? Wir würden einander verraten. Allein schon wenn er öfter rein guckt wegen dem wolfchat. Als ich da amor sah,dachte ich.. ok.. auffällig.. aber lustiger und weniger stressig. -
Als Otti so bei mir gechillt hat, da haben wir natürlich auch über das Spiel geredet. Und dass er sofort verdächtig wirkt. Wie Asuda meinte, gibt es in anderen Foren sogar weniger wölfe in der Gruppe. Ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich den ein oder anderen schnell durchschaue hier. Ich weiß gar nicht mehr ob ich ein guter Wolf damals war (wahrscheinlichauch nicht), aber ich dachte ich plauder mal aus, woran ich fest mache, ob jemand ein wolf ist oder nicht. 1. Bm Wahl. Wie ich direkt im Spiel… -
Belial Verwirrter merkt man dörflern gerne auch an. Ich hab die Runde nur bissle übertrieben mit dem verwirrt tun XD immerhin wusste ich ja wer alle wölfe sind und da fiel glaub auch auf, dass ich flunkere XD In letzter Zeit sterbe ich aber auch super früh. Ich bin aber irgendwie auch immer mit Otti verkuppelt XD -
(Zitat von Stilzchen) Ich hätte mich nicht mit ihm verkuppelt, wenn er nicht zu mir gekommen wäre XD Dann hätte ich wohl einfach 2 Leute random verkuppelt XD Asuda und Nolia haben ja quasi auch schon drum gebeten. Wobei.. ich glaub ich hätte ein Spaßfaktor mit rein gebracht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass ich Otti und Sina verkuppelt hätte, weil ich da bei beiden das Gefühl hatte sie sind Wölfe und das sicher lustig gewesen wäre XD -
Die Chatversion ging beim letzten mal etwa 2 h. Ich hab das geleitet und ich denke das kam ganz gut an. Ohne viel storie,da sowas sehr spontan kommen muss. (Bissle storie gab es aber) Ich kann spontan Sonntag eine Chatversion anbieten. Von 16 bis 18/19 Uhr wäre das. Nachteil. Man muss die ganze zeit einplanen