Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
(Zitat von Asuda) Sam! wollte ganz gerne mal eine Runde leiten, die könnten wir ggf. hier mal "zwischen schieben"... ich würde zwar gerne spielen, aber ich denke es wäre Sinnvoll, wenn da jemand mit in der Leitung sitzt xD (gibt es Freiwillige, die sich mit Werwolf und englisch gut auskennen? (und deutsch natürlich, aber das sollte hier nicht das Problem sein) xD) In Amerika ist es erst 6:30, Sam schläft also, Details dazu kämen dann also später xD (Zitat von Asuda) Ich wünsche deiner Familie al…
-
Ich könnte auch gerne eine Chatrunde leiten, oder würde auch gerne mitspielen :3 Letztes mal war es hektisch, da war ich Wolf und im gemischten Liebespaar... musste also im Hauptchat nicht als Wolf auffallen und im Wolfschat nicht als verliebte xD War aber witzig... nur halt recht hektisch :3 Ich könnte mal gucken, ob ich eventuell bearbot dazu programmieren kann eine Runde zu leiten... keine Garantie, aber da würde die Spielleiter-Hektik schonmal komplett verschwinden xD
-
(Zitat von nartaina) Ich denke, dass das für die Wölfe ein Vorteil sein kann, weil es keinen Überblick gibt, wer wen wählt, oder man in kritischen Situationen noch kurz abwarten kann, wer sonst noch so gewählt wird xD Aber wenn es so schnell geht fällt mir auch gerade nichts sinnvolleres ein... Ich war recht überrascht, wie viele da plötzlich mich wählen, habe mich vorher auch nicht richtig verteidigt, weil mir nicht klar war, wie viele mich verdächtig finden... und dann war ich auch schon plötz…
-
(Zitat von Ottfried) Meist weiß man da nach 10 Minuten doch eh schon so ungefähr, wer verliert einen langsamen qualvollen Tod über mehrere Stunden verteilt erleiden muss xD (Zitat von Stilzchen) Ich mag beide Varianten, finde die Discordversion aber dynamischer Ist ein bisschen so wie der Unterschied zwischen einem guten Film und einer Serie... beide toll, aber verschieden :3
-
(Zitat von Stilzchen) Ich denke zumindest das mit den Regeln ist etwas leichter, wenn man die Regeln selbst aufgestellt hat :3 Wenn du eine leitest bin ich jedenfalls dabei... und wenn du Hilfe brauchst um nicht den vollen Stress abzubekommen, findet sich bestimmt auch jemand (ich könnte das machen, möchte gerne aber auch spielen xD)
-
Die Pinnwand an sich ist interessant (auch wenn ich die schnell vergessen habe xD), da jeder beliebig darauf schreiben kann, sehe ich es auch nicht zu sehr zu Gunsten des Dorfes... auch die Wölfe können da ja schreiben, was sie wollen... Die Hexe ist gerade dadurch stark, dass sie ja weiß, wen sie gerettet hat... ohne das Wissen sehe ich die Hexe als schwächer, aber natürlich nicht nutzlos xD Vor allem der Gifttrank kann da auch noch spielentscheidend werden
-
(Zitat von Raphii) Ich denke, dass alleine die Möglichkeit die Hexe so zu täuschen die Hexe etwas schwächt... sie kann sich nicht mehr zu 100% sicher sein, dass der gerettete tatsächlich zum Dorf gehört (Zitat von Stilzchen) In diesem Zusammenhang, dass die Hexe nach der Heilung eine Person weiß, die ja von den Wölfen gefressen werden sollte (Zitat von Stilzchen) Es geht dabei darum ein balanciertes Spiel zu haben, möglichst auch ein interessantes. Gerade in kleineren Gruppen kann es sein, dass …