Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
-
Also die chat version war schon sehr spaßig :3 ging aber sehr schnell teilweise xD viel bedenkzeit is da nicht. Ich hatte als wildes Kind zwischenzeitlich kurz vergessen dass ich ja stilzchen als Vorbild hatte und wenn ich nicht wolf sein will sollte ich sie nicht rauswählen x3 aber sie war auch mein wolf eig xD Und hätte linkey mehr bedenkzeit bzw möglichkeit zum nachfragen gehabt hätte ich mit ihm im haus wohnen können :o und otti xD Also ab und zu können wir gern wieder so ne chat vresion mac…
-
(Zitat von Stilzchen) genau so xD ich war regelmäßig hinten an und hab auf sachen von euch geantwortet oder geschaut ob ich iwas vergessen hab. Also es war schon sehr spaßig da sag ich gar nix x3 aber die ruhe und flexibilität der foren version hat auch was. Wir können ja abwechelnd beides machen? :3 hat schon seine vorteile auch wenn das in 2 stundne rum is und man nicht täglich ne stunde oder mehr opfern muss xD (Zitat von Stilzchen) wie kam er da drauf? xD
-
(Zitat von nartaina) Fand das mega toll :3 is mal was neues und da standen ja interesssante/witzige Sachen drauf (auch wenn ihr in meine Nachrichten sachen rein interpretiert habt die nicht Absicht waren xD). So konnte man sich auch als einfacher Dörfler wenn Nacht is Gedanken um die Runde machen und was da hinkommt oder wenn man ne wichtige Rolle hat schaut wie man sein wissen teilt oder als Wolf richtig verwirrt Von wem waren eig diese 33% in der ersten Nacht? Oder die ganzen Zahlen in den let…
-
(Zitat von Stilzchen) *denkt an die Runde wo sie am Ende mit bearb und noch einem übrig war* da hat bearb in der Nacht bewusst keinen gefressen damit man am Tag dann sagen konnte das lag an der Inaktivität vom anderen Spieler. Mega guter Zug von ihr für den sie auch gewonnen hat aber war schon bissl sehr meh das ganze für mich xD hab dann auch bissl gebraucht aber schon eingesehn dass das eben nur ein Spiel is und man das da eben so machen (muss) Das war meine 2. WW runde oder so überhaupt in Fo…