Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.
-
Zu Bels Geschriebenem: Ich hatte in Nacht 2 eh vor, mir Asuda vorzuknöpfen und habe deshalb Bel hinter den Kulissen angefunkt, weil ich Bedenken hatte, dass das Spiel dann aber zu Ende ist (weil mir nicht klar war, dass es erst endet, wenn wirklich alle Wölfe weg sind). Von daher war es, was meine Entscheidung betraf, eh egal. Du musst dich für gar nix entschuldigen, Bel. Ich hätte einen Neustart auch okay gefunden, wusste allerdings nicht, dass Asuda auch in diesem Fall nicht bereit war, nochma…
-
In der Nacht, in der ich Linkey geschützt habe, hatte ich allen Ernstes zwischen ihm und Beny geschwankt, weil mir der arme Beny mir so leid tat als Bürgermeister, dem niemand glaubt. 😑 Gaaanz kurz tauchte auch Magnolia in meinen Überlegungen auf (hätte ich's mal getan!), hab mich dann aber für Linkey entschieden, weil er ein Fahnenträger in puncto "lass uns mal überlegen" war. Und weil ich wieder mal die Regeln missverstanden hatte, war ich am nächsten Tag vollkommen überfordert, als ich las, d…
-
(Zitat von nartaina) Ich kann Bels Frust absolut und total verstehen. Nichts finde ich schlimmer, als sofort, sobald das Spiel beginnt, wieder rauszufliegen. dass du, Belial, immer als Wolf gesehen wirst, kannst du nicht abstellen, den Pokal teilst du dir mit Beny). Wie Linkey und Sabi schon sagen: es wurde dazu ermutigt, sich und andere zu outen. Ich hab's auch getan und würde es in Zukunft lassen, schon allein deshalb, weil ich gesehen habe, wohin das in meinem Fall führte. Ich war ja kurzfris…
-
Ich hab immer noch nix gelesen (außer Linkeys Erklärungen, danke!) und sage mal ganz vorsichtig, dass ich mitmache. Bin nicht ahnungsloser als ihr alle, glaube ich. WENN du, Asuda, vor Spielbeginn bitte bis ins kleinste Detail erklärst, was du von uns willst und welche Version du letztendlich genommen hast...? Ich will übrigens der Keksverkäufer-Seher sein ^^ (wenn deine Version Wünsche berücksichtigt 🤣)