Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Guten Morgen, liebe Userlein! Ihr kennt ja alle unser schönes Medaillen-System - die kleinen lustigen und bunten Dingerchen, die wir gerne mal bei Events verlosen, die ihr kaufen könnt und die dann in eurem Profil ausgestellt werden. Diese runden Dingerchen kommen immer aus meinem Rechner raus und ich arbeite mit dem Template von San seit ich im Team bin. Mittlerweile haben sich auch wieder einige Medaillen angesammelt und auch meine Bildbearbeitungsprogramme haben sich geändert. Kurzum: Es fäll…
  • Ich push das hier mal! :3 Bin immer noch für Ideen offen und einige Konzepte habe ich auch schon mal grob umgesetzt, also immer her mir weiteren Ideen.
  • Kurzer Zwischenstand: Ich hab die Liste nun auf folgendes runter reduziert, was ich dann im Urlaub versuche umzusetzen - Untertasse - wobei hier dann in der Mitte immer das event- oder anlassbezogene Symbol wäre - einen Kaffeepott - nicht diese Sammeltässchen sondern einen großen Pott, wo man das Symbol dann drauf packen kann - eine Tüte mit Kaffee - hier wäre das Symbol dann da, wo man das Etiket mit der Kaffeesorte finden würde - die DIY-Anleitung - wohl das einfachste, aber hier muss ich scha…