Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.
-
Hallo ihr Lieben, ich war ja ein paar Monate nicht da und hab mich dazu entschlossen, was neues zu starten. Hokkaidö und Boracay sind nur noch zum schlummern da 🤷♀️ Gestern habe ich O‘ahu gestartet und ich hab etwas länger nach dieser Inselmap gesucht, meine wichtigsten Punkte waren dabei: Service und Flughafen parallel, größte Landzung zum bebauen (da ich Landzungen eig. überflüssig finde), wenig (wenn nur große) Felsen am Strand. und hier die Ausbeute für Eugen, wenn er dann übermorgen sein M… -
(Zitat von Kapuzentrulla) Hallo, ach das DLC ist eh nicht so meins, das spiele ich nur für die DIYs und die Emotionen, daher mache ich mir deswegen keinen Stress ☺️ ich denke, wenn ich die Felsen spawn lassen will und bei Brücken/Aufgänge und Häuser versetzen, stoße ich an meine Grenzen 😬 Meine Insel Hokkaidö hab ich vor dem löschen nochmal umgebaut in einen National Park mit eigenem Hotel und Besuchern, da war ich nach 4 realen Tagen durch mit. Die meisten hier kennen meine extreme Bauart und m… -
Tag 6 auf O‘ahu viel neues gibt es momentan nicht wirklich… Heute ist Trita die letzte von den ersten 3 Bewohnern eingezogen und morgen ist der Service im Umbau. Hab schon meine 150 Blumen gepflanzt und Crafting Deko aufgestellt. Jetzt fehlen dann noch 3 Bewohner und dann könnte es soweit sein, mit KK. Da ich aber nicht spule braucht es halt seine Zeit und was macht man in der Zeit? Man füllt einfach sein Museum ☺️ Somit wäre da auch die passenden Anzahl gestiftet um Kofi zu bekommen (60 Exponat… -
Tag 17 Heute wird die Abrissbirne geschwungen, alle Bäume, Blumen und Deko wieder weg und O‘ahu wird dem Erdboden gleich gemacht. Wenn dann morgen das letzte Bewohnerhaus am Strand steht, wird die Insel wegen Felsen spawn mit Unkraut ausgelegt 🤨 danach werden nochmal 6-8 langweilige Tage folgen, wobei ich mich da dann im HHP weiter beschäftigen werde um dort alles zu bekommen. Ohne skippen kann ein Inselprojekt schon mal länger dauern 😬 Zwischendurch entspannt bei Kofi Kaffee trinken, der ist se… -
Sodele, ich war ja lange nicht hier und nachdem ich meine alten Inseln letztes und Anfang des Jahres gelöscht hatte, hab ich keine Ahnung gefült 100 Inseln angefangen und nie wirtklich weiter gemacht. Wollte immer an den alten anknüpfen. O‘ahu war auch so eine Insel, es gibt sie noch, hab ja auch bis zu KK alles gemacht aber dann Wochenlang nicht gespielt. Gesundheitlich ging es mir zwischenzeitlich auch nur so lala 😏 aber andere Baustelle 🤷♀️ Nun ja, ich hatte auf O‘ahu einen 2 Charakter und m… -
(Zitat von Stilzchen) O‘ahu ist eine Insel auf (sagt man auf oder gehört zu?) Hawaii 😘 also Karibik passt schon 🥰 Île d‘Or ist eine unbewohnte Insel die zu Frankreich gehört (nein ich bin kein Schlaumeier 🤣 Google hat das verraten) 🤷♀️ Danke schön ♥️ Die Map ist auch soweit fertig bis auf das kleine Stück unten recht, das kommt, wenn ich Morpheus, Yoshino und Sandrine versetzen kann, es juckt ja zu spulen 🙈 und ich muss noch irgendwo einen Teich machen, zum angeln 😬 vllt auch hier und da noch e… -
So Île d‘Or ist fertig also die Map 🥴 jetzt heißt es Palmen, Bambus, Laubbäume, grüne Chrysanthemen und weiße Cosmeen und 100derte weiße Frangis auf die Insel zu pflanzen, dazwischen dann viel selbstgemachte Deko 🤔 Hab dann heute doch gespult um alle 10 Bewohner zu haben, Weber, Oswald, Monika und Maren haben mich ebenfalls 100derte Meilentickets gekostet und es gab keine Hochnäsige dabei, somit wird Sandrine gegen Vroni und Carsten darf für Nico weichen, die Tage aber alles entspannt. Es wurden… -
(Zitat von Kapuzentrulla) Wenn unsere Charakter eine Schrittzähler App auf ihrem NookPhone hätten, die gelaufenen Schritte meines Püppis könnte die nicht anzeigen, weil soviele Stellen gibt es nicht 🤣 Also ich baue generell immer was und lauf dann in eine andere Ecke und gucke mit das Ergebnis auf der großen Map an und dann wieder zurück ändern oder weiter machen. Aber ich ziehe das auch bis zum bitteren Ende durch, dass ich mich selbst dafür hasse. Aber so bin ich, will alles schnell fertig hab… -
(Zitat von Kapuzentrulla) Ja ich kenne die Bauart von Muggelmaus wir sind uns da ähnlich vom Stil her, warte erstmal ab, wenn alles dekoriert ist, bei mir, dann wird es an manchen Stellen richtig eng 🙈 da kommt man manchmal auf die Idee Resetti zu rufen, der einem die Notrettung vorbei schickt 🤣 davor graut es mir eh, da ich Bäume generell in unterschiedlichen Wachstumsstufen hab, heißt es noch ein paar Tage kräftig spulen um das Wachstum passend zu stoppen. 😬